Freitag, 2. November 2012

OPI - Every month is Oktoberfest

Lange habe ich überlegt ob ich ihn mir kaufen soll. Die OPI Preise sind ja nun kein Schnäppchen, aber die Farbe "Every month is Oktoberfest" aus der Germany Collection hatte es mir einfach so angetan. 

Also fing ich an bei Ebay in den USA zu stöbern und ich wurde fündig! Ich habe trotz Versandkosten noch ordentlich Geld gespart und nach fast 3 Wochen kam mein neues Schätzchen auch endlich an!

Das Auftragen des Lacks geht denkbar unkompliziert. Beim Auftragen habe ich mich allerdings erst kurz erschreckt, denn der Lack wirkte sehr bläulich...beim Trocknen verlor sich das bläuliche langsam und in der zweiten Schicht war es dann fort. Allerdings hat der Lack generell einen kühlen Unterton der ins bläuliche geht, was man in direktem Licht erkennen kann, was den Lack aber umso schöner macht!

Der Lack trocknet sehr schnell und hält auch gut ohne Tip Wear oder ähnliches. Allerdings kommt hier wieder zum Tragen, dass ich ihn nach 2-3 Tagen sowieso entferne um neu zu lackieren oder ohne Lack unterwegs zu sein...!

Für mich ist der Lack eine absolute Schönheit in die ich mich auf Anhieb verliebt habe und die, wie ich finde, perfekt für den Herbst und Winter ist!

Habt Ihr auch einen Lack aus der OPI Germany Collection erstanden? Seid Ihr zufrieden damit?

Mit Blitz fotografiert

Kommentare:

  1. die farbe sieht richtig schön aus! lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch total verliebt...so ein toller Lack!

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe, bei OPI stört mich nur manchmal, dass man 3 Schichten auftragen muss. Das scheint bei dem aber nicht der Fall zu sein, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, muss man hier nicht...mit einer Schicht deckt er schon super, mit zwei Schichten dann perfekt.
      Den kann ich wirklich nur empfehlen :)

      Löschen
  3. Hast du schon eine Email von mir wegen dem Essie Gewinnspiel bekommen?
    Ich habe sie dir einfach über GFC geschickt, aber ich glaub, dass sie irgendwie nicht angekommen ist...
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...