Sonntag, 4. November 2012

Meine November Biggybox :)


Heiss ersehnt war sie, die Biggybox für den November und umso größer die Freude als sie mich am Freitag endlich erreicht hat!

Die liebe Miss Biggy hat sich mal wieder selbst übertroffen und mir mit der Catrice "The Shanghai Collection" Palette eine RIESEN Freude gemacht. Beim Shoppen konnte ich zwar die "Paris Palette" ergattern, aber die Shanghai Palette war schon ausverkauft....und jetzt?! Jetzt darf ich beide mein Eigen nennen! Ich würde Dich am Liebsten Knutschen, liebe Miss Biggy!!!! :)

Sooooo und das war in meiner Biggybox enthalten:

  • The Shanghai Collection Eye and Cheek Palette von Catrice - wie bereits erwähnt ist das einfach nur gigantisch! Ich freue mich so riesig!!!! Top!
  • ebelin Nagellackentfernerpads - ich hatte die schonmal und fand sie klasse, ich weiss gar nicht, wieso ich sie nicht nachgekauft habe! Danke für die Erinnerung! Top!
  • Balea Belebende Reinigungstücher - habe ich noch nie ausprobiert, aber sie klingen klasse und ich freue mich aufs Ausprobieren! Top!
  • Balea Milch & Honig Maske - der Masken-Typ bin ich eigentlich nicht, aber Milch & Honig finde ich klasse und ich bin schon auf die Wirkung gespannt! Klasse!
  • p2 Ultra Rich Hand Cream - finde ich super! Ich habe ständig trockene Hände und creme was das Zeug hält...vielleicht wir das mein neuer Geheimtip?! Top!
 Die Box hat mir wieder richtig gut gefallen! Jedes einzelne Produkt wird bei mir gute Verwendung finden und ich habe mich einfach nur riesig gefreut!
Wieder absolut gelungen! Vielen, vielen Dank!!! :)

P.S.: Die Palette werde ich Euch bald in einem extra Posting vorstellen!

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! So Nagellackentfernerpads finde ich super. Nehme ich immer gerne auf Reisen mit.

    Bin schon auf deine Meinung zur Palette gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die sind total praktisch!
      Und...Meinung zur Palette folgt...optisch ist sie ja einfach nur toll!!! :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Und bist Du zufrieden damit? Bin schon gespannt!

      Löschen
  3. Die Boxen sind echt immer total nett gemacht, richtige Schätze! :-)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hello sweety,

    also ich bin entzückt, dass die box doch noch gut ausgefallen ist. Nachdem du die Parispalette ergattert hattest, hatte ich ja etwas Schiß, dass dir die Shanghai gar nicht mehr gefallen würde...

    Puh, Glück gehabt!

    Somit freu ik mir mal wieder mit dir, wah?

    ;) Gruß die missbiggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich sage Dir...ich bin einfach total happy mit der Shanghai Palette...ich wollte sie ja so gern haben!!! Du hast mir einfach eine riiiiesige Freude gemacht! DANKE! Und jawohl...Du kannst Dich mit mitfreuen, wa?! :P

      Löschen
  5. Was für eine schöne Box!
    Das hat ja wirklich gepasst, dass du genau diese Palette nicht mehr kaufen konntest aber gern gehabt hättest :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...