Dienstag, 13. November 2012

MAC Amplified Creme Lipstick - Craving

Vor einer Weile habe ich mir den "Amplified Creme Lipstick" von MAC gekauft und zwar in der Farbe "Craving".
Ein wunderschöner Rosenholzton der nicht übermässig hell ist und auch nicht übermässig dunkel, so dass man ihn sowohl im Alltag tragen kann, aber auch zum Ausgehen.

Dieses Schätzchen hat mich von Anfang an begeistert. Der Auftrag ist leicht und sehr angenehm, das Finish cremig und das Tragegefühl einfach umwerfend.

Besonders gut gefällt mir, dass der Lippenstift nicht in die Fältchen kriecht und die Lippen schön strahlen lässt. Auch die Haltbarkeit ist einfach toll. Ich habe mich auf Anhieb in die Farbe verliebt, aber in die Eigenschaften nach dem ersten Auftrag nicht minder!


Für mich ein absolut toller Lippenstift der seinen Preis von 17,50€ wert ist und mir jeden Tag wieder Freude bereitet!
Habt Ihr einen Lieblingslippenstift von MAC? Und wenn ja welchen?

Kommentare:

  1. das ist eine wirklich tolle Farbe!
    die lippenstifte von MAC liebe ich sooooo sehr!
    Hach....die sind soooo wundervoll..
    Liebste Grüße & bussi :********

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe find ich wirklich super!

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei mir waren es bisher auch immer T-shirts oder Playstation Spiele. Irgendwann wirds langweilig.... :D....ich suche weiter!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, leider komme ich nur mit dem amplified-finish nicht so gut klar, mir kommt es so vor, als ob mir da die Farbe von den Lippen "rutscht". Mac-Lippenstifte sind aber dennoch ihr Geld definitiv wert, meine Lieblinge sind Syrup, Plumful und Rebel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem habe ich beim Amplified Finish gar nicht.
      Rebel finde ich auch sehr schön, der steht noch auf meiner Wunschliste :)

      Löschen
  5. Ich habe überhaupt keinen Lieblingslippenstift. Ich bin ein Lipglossy. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lipglosse trage ich auch ganz gern mal, aber irgendwie mag ich Lippenstifte doch mehr :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...