Freitag, 9. November 2012

KIKO 383 Oil Blue

KIKO 383 Oil Blue ist einer der Lacke die ich im Sommer (!!!) bei meiner grossen KIKO Bestell-Aktion gekauft habe und er musst etwas länger warten bis er endlich ausprobiert wurde...umso begeisterter bin ich von dem Ergebnis!

Diese blau ist für mich eines der schönsten überhaupt, es ist intensiv, nicht zu hell und nicht zu dunkel und geht in die Richtung "petrol". Für mich eine absolute Schönheit!

Der Auftrag geht unkompliziert und schnell und der Lack trocknet auch super fix- in 2 Schichten deckt er perfekt wobei eine Schicht auch schon ganz nah am idealen Ergebnis ist...ich bin einfach eine 2-Schichten-Gewohnheits-Lackiererin :)
Ich kann mich nicht mal festlegen zu welcher Jahreszeit dieser Lack am Besten passt...für mich ist er irgendwie ein All-Year-Round-Talent.

Tip Wear war auch nach 3 Tagen noch nicht vorhanden und das glänzende, strahlende Finish hat seinen Charme auch nicht eingebusst.

Für 3,90€ ein fantastisches Schätzchen in das ich total verliebt bin!

Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe, die gut zu deiner Hautfarbe passt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ... hab ich letzten samstag auch in der hand gehabt, mich dann aber doch für einen dunkellilafarbigen entschieden... sally hansen lookalike, verstehste... aber das blau ist wirklich toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ;)
      Naja, vielleicht fällt Dir "Oil Blue" ja bei Gelegenheit mal in die Hände, wer weiss :P

      Löschen
  3. hübscher Lack!
    tolle Farbe :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist total fein - als ich in barcelona war, habe ich mir gleich 10 lacke mitgenommen (war im angebot - pro stück habe ich 1,50 euro bezahlt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke kosten im Onlineshop nach wie vor nur 1,50€ :)

      Löschen
  5. Mädel ey, wegen Dir werde ich meiner liebsten Kiko Tante voll auf den Sack gehen :D DEN muss ich natürlich AUCH haben - er sieht sooooooooooooo unglaublich schön aus!

    *meeeeehr, gib uns meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du SUCHTI! :P :P :P :P

      Naja gut...ich bin ja selber ein Nagellack-Suchti und deswegen wirst Du noch viiiiele Lacke zu sehen bekommen ;)

      Löschen
  6. Das ist eine sehr schöne Farbe. Bin auch gerade am überlegen wie ich sie mir heute Lackiere :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie ist die Entscheidung ausgefallen? :)

      Löschen
  7. Eine soooo schöne Farbe!
    Ich liebe Blaue Lacke <3
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder?! Die Farbe finde ich auch zu schön! :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Der glänzt wirklich richtig, richtig schön :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...