Donnerstag, 29. November 2012

[BEENDET! Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag-Gewinnspiel

Am 13.12.2012 ist es schon ein ganzes Jahr her, dass ich mit dem Bloggen begonnen habe und es macht mir noch immer genauso viel Spaß wie am ersten Tag!

Aber ohne Euch, meine Leser/innen, wäre mein Blog nichts. Und aus diesem Grund möchte ich Euch DANKE sagen und wie sollte das besser gehen als mit einem kleinen Gewinnspiel das zu meinen Blog-Themen passt?! 


Zu gewinnen gibt es dieses Set bestehend aus:


  • Dem Buch "Shades of Grey - Befreite Lust" von E.L. James
  • 2 Yankee Candle Tarts (Spiced Orange & Christmas Cookie)
  • 1 Soap & Glory Handcreme "Handfood"
  • 1 Weihnachts-Lippenpflegestift von Pillsbury (kommt auf direktem Weg aus den USA) "SnowMan"
und ein paar Goodies aus der essence Twilight Breaking Dawn Part 2 LE:
  • 1 Blush
  • 2 Nagellacke "Jacob's Protection" & "Edward's Love"
  • 2 Pigmente "Jacob's Protection" & "Edward's Love"
Das kann sich doch sehen lassen, oder?!
Ein/e Leser/in wird sich über dieses Set freuen dürfen und jetzt erzähle ich Euch wie Ihr teilnehmen könnt!

Teilnahme

Da dies ein Dankeschön an meine Leser ist, müsst Ihr, um teilnehmen zu können entweder bereits Leser/in sein oder werden. Dies ist möglich über GFC, Networked Blogs, per email oder per Bloglovin. All diese Möglichkeiten findet Ihr in der rechten Sidebar.

Hinterlasst mir zur Teilnahme bitte einen Kommentar in dem Ihr mir mitteilt worüber Ihr mir folgt und unter welchem Namen und schon seid Ihr im Lostopf!

Wer Lust hat der darf auf Facebook, Google+, Twitter  oder seinem Blog über das Gewinnspiel berichten (das Foto darf dafür gern verwendet werden) und erhält, wenn er den Beleglink dazu in den Kommentaren hinterlässt, 2 weitere Lose. 


Teilnehmen darf jede/r Leser/in der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. 

Teilnahmeschluss ist der  13.12.2012 um 23.59 Uhr.


Nach Beendigung des Gewinnspiels wird der / die Gewinner/in von mir ermittelt und auf dem Blog bekannt gegeben, der / die Gewinner/in muss sich innerhalb einer Woche bei mir melden, da sonst neu ausgelost wird. 


Dies ist ein privates Gewinnspiel und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 




Kommentare:

  1. aww so lange gibts dich schon? :D
    herzlichen Glückwunsch !

    ich folge dir ja schon eine Weile über GFC als rosaschminktisch und finde die Preise super *_*
    Damuss ich mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja erst an dem Tag an dem das Gewinnspiel endet soweit...aber danke schonmal :)

      Du bist natürlich dabei!

      Löschen
  2. Ich hab noch nie bei sowas mitgemacht :-D Und ich will Shades of grey eigentlich gar nicht lesen, aber egal. Also: ich folge dir per Mail! Ich glaube, da steht als Absender bei der Mailadresse Banshee? Wenn ja: Das bin ich. Ansonsten weißt du ja, wer ich bin ;-) (hab ich alles richtig gemacht?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa hast Du!
      Und hey, falls Du das Buch gewinnst, kannst Du es ja immernoch Deiner Mama zu Weihnachten schenken *prust*

      Danke fürs Mitmachen!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Sehr schönes Gewinnspiel! ♥

    Ich folge dir mit GFC (Name wie angegeben) und hier ist mein Link:
    http://lumen-splendor.blogspot.de/2012/11/1-bloggeburtstag-gewinnspiel-von.html

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! :)
    Ich mach gerne bei der Verlosung mit!
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Ich hab auf Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/105903267190515056580/posts/7JpkdMB9KrM

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja ein Wahnsinns-Set!! Seeeehr großzügig von Dir :)
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf. Bin ja schon länger Leserin von Dir via GFC!!
    Bussi,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Du auch mit dabei bist! :)

      Löschen
  6. Wooow toll toll toll :) ich finde diesen Gewinn wirklich super. Undich folge dir nun Ca. 3 Monate über Google als candlelight. und würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil ich nämlich auch zusammen mit deinem Blog geburtstag habe, natürlich nicht ein Jahr...sondern schon 23 :-P

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass Dich der Gewinn anspricht! Und wow, das ist ja klasse...dann drücke ich Dir doch die Daumen, dass Du an Deinem Geburtstag gewinnst ;)

      Löschen
  7. Von mir auch die aller herzlichsten Glückwünsche! 1 Jahr ist schon ne ganze Weile, ich finds immer toll sowas zu lesen :)

    Ich folge dir per GFC als puppenkoenigin!

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist Du natürlich auch mit im Lostopf! Vielen Dank übrigens...ja, oder?! 1 Jahr ist wirklich eine ganze Ecke :)

      Löschen
  8. Also das ist ja wohl mal ein echtes Hammer Gewinnspiel :) schade dass ich nicht mitmachen kann, komme aus Wien :D .. naja ich möchte dir trotzdem sagen dass ich deinen Blog wirklich toll finde (folge dir über Bloglovin) und du mir schon zu einigem Lesestoff verholfen hast :D
    liebste Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, das ist ja schade! Ich danke Dir dennoch vielmals und freue mich sehr, dass Du meinem Blog folgst. Ganz vielen herzlichen Dank dafür :)

      Löschen
  9. ... ach was, ein jahr werden wir schon... donnerwetter... dann schon mal prost :-) ... und ja, ich will auch mal bei nem gewinnspiel mitmachen... ich folge dir via GFC also pupskuh und bei instagram natürlich auch ... ;-) ... ansonsten sei gesagt: mach weiter wie bisher, macht spaß, dich zu lesen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein erstes Gewinnspiel?! :O
      Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen! :)

      Löschen
  10. hühüpf ins töpfchen :)
    folge dir als cagusu oder goozl.

    glg aus ettlingen
    carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wärst Du noch so lieb und würdest mir sagen wo Du mir folgst? :) Danke!

      Löschen
    2. Ich habe drei Mal die Liste abgesucht und Dich nicht gefunden =/ ...hat GFC Dich verschluckt? Probier doch einfach nochmal der Seite über GFC beizutreten, vielleicht zeigt GFC Dich dann an...tut mir leid!

      Löschen
    3. na toll, gfc hat mich gekickt, warum auch immer :( warst auch nicht mehr in meiner blogliste....
      müsste jetzt nr. 94 sein :)

      Löschen
    4. Jetzt habe ich Dich gefunden :)

      Löschen
  11. was für tolles Gewinnspiel! wow!
    danke liebes!
    also ich folge dir über GFC als Karo
    bei Instagram als makeupandbeautybykaro
    und über bloglovin folge ich dir natürlich auch meine liebe!
    liebste grüße
    karo :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich dass Du auch dabei bist und ich drück Dir die Däumchen! :)

      Löschen
  12. Au ja - da mache ich auch mit!

    Ich folge dir über GF. :-)

    Wäre ja sehr lustig, wenn wir gegenseitig unsere Giveaways gewinnen würden. xD

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär wirklich lustig :)

      Danke fürs Mitmachen!

      Löschen
  13. Also- herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - soo ein huebsches Gewinnspiel! :) ich vertwittere das gleich mal & folge dir via Bloglovin :)

    https://twitter.com/Zuckerschaf/status/274251541492400128

    <3 Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh klasse! :)
      Schön dass Du auch dabei bist! Viel Glück!

      Löschen
  14. HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOUR BLOG!

    Das ist ja ein wunderschönes Gewinnspiel :))) Ich folge dir über GFC und möchte ganz ganz doll gewinnen! Sobald ich irgendwo poste, schicke ich den Link nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeeeeee! :)

      Dann drück ich auch Dir die Däumchen!

      Löschen
  15. Mensch, 1 Jahr! Klasse! Ich freu mich sehr für dich! Du weisst ja das ich sehr gerne bei dir lese!
    Und zum Gewinnspiel sag ich nur Hui-ui-uiiii ;-) ich will aaaaauch mitmachen! Ich folge Dir als Chlencherei :-)

    Alles Liebe und auf in das nächste, erfolgreiches Bloggerjahr.

    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke! :)

      Und viel Erfolg...meine Daumen sind gedrückt!

      Löschen
  16. Da nehme ich doch gerne teil :)

    Ich folge Dir über verschiedene Kanäle als Arr Dagmar oder Daggis Welt

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=117775085052348&id=187788224629255

    https://plus.google.com/111358453359160821120/posts/RRcmnNK2xL9

    https://twitter.com/Daggis_Welt/status/274274575582392321

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist klasse! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!! :)

      Löschen
  17. cooooles Gewinnspiel :) Freut mich dass dir das Bloggen auch noch soviel Spaß macht wie am Anfang :) Ich folge dir über GFC mit dem Namen Judy und man sieht mich auch in der 2ten Reihe ganz rechts (noch... bis jemand neues dazu kommt*lach*)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist im Lostopf und ich wünsche Dir viiiel Glück!

      Löschen
  18. glückwunsch...tolles jubiläum und schöne preise hast du ausgesucht.
    ich versuche mal mein glück.
    folge dir über gfc als krissys_beauty_box

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!

    ich folge dir erst seit kurzer Zeit via Mail unter Tante Trulla :-)

    Ein tolles Gewinspiel-mit super Preisen, ich würde mich freuen :-)

    Liebe Grüße

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir viel Glück und danke Dir herzlich! :)

      Löschen
  20. GFC: nad19

    https://twitter.com/naduste7/status/274508039829192706

    nehme sehr gerne teil

    LG

    Nadja

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.

    Getwittert: https://twitter.com/2Vaurien/status/274518928582123520
    GFC: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Zugegenermaßen lese ich deinen Blog noch nicht so lange, aber dafür umso lieber :-)
    Verfolge dich bei GFC als Carmen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen auf meinem Blog und viel Glück :)

      Löschen
  23. Man soll ja nicht vorher gratulieren, aber dein Gewinnspiel ist ne tolle Sache, da hab ich gleich auf meinem Blog darüber berichtet: http://cherrylees-world.blogspot.de/2012/12/tipp-gewinnspiel-zum-bloggergeburtstag.html

    Deinem Blog folge ich schon ne Weile über GFC als CherryLee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich wünsche Dir viel Glück!

      Löschen
  24. Ohh ja, da mach ich doch auch mit ;-)
    ich folge Dir bei Blogger und habe Dein Gewinnspiel gepostet bei
    Eigene-kleine-Welt
    und
    FairyMoon-Castle

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;-)
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC.
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/12/niemand-bekommt-das-was-er-will-ohne.html
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche Dir viel Erfolg :)

      Löschen
  26. Ich versuche auch mal mein Glück
    Verfolge dich in GFC als mArTiN Oo
    Und hab ein Post über das Gewinnspiel gemacht (:
    http://ilikeyoumorethanwordscansay.blogspot.de/

    Ansonsten noch Liebe Grüße
    mArTiN (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück!

      Löschen
  27. Liebes Glamourgirl,

    ich bin über Sinja80 auf deinen Blog gestoßen, weil die von deinem Bücherpaket erzählt hat. Da werde ich dir sicherlich noch eine Email schreiben. Finde ich eine tolle Idee. Und überhaupt kann man sich hier gut festlesen, deshalb hab ich dich mal in meine bloglovin-Liste aufgenommen und kann - tadaa- scheinbar direkt an diesem tollen Gewinnspiel (wo es auch ein Buch zu gewinnen gibt!) mitmachen. Juhu!
    Ich muss nämlich unbedingt mal wieder ein bisschen lesen. Und nach Weihnachten findet sich sicherlich auch wieder die Zeit dazu.

    Liebe Grüße,
    sommerelfe

    P.S.: kann man bei Bloglovin sehen WER einem folgt? Ich hab bei mir selber nämlich mal geschaut und sehe nur wieviele es sind.

    AntwortenLöschen
  28. Da bin ich gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu :D

    Ich folge dir per E-Mail

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Email Adresse kann ich das leider nicht kontrollieren :)

      Löschen
  30. Hi und Happy Birthday

    Ich folge Dir via GFC unter dem Namen honeypiep2001
    und hab eben festgestellt ich bin dein 100. Follower.
    Darüber freu ich mich sehr!

    GLG Pia alias honey66 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen als 100. Leserin! Das ist wirklich total schön und freut mich riesig! :)

      Viel Glück bei der Verlosung!

      Löschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Toller Blog und das Gewinnspiel ist auch super!! Mach ich gerne mit.

    Ich folge dir über GFC als Daniela Barunovic und hab bei google+ auch gleich mal geteilt:

    https://plus.google.com/u/0/116916242059209946572/posts/Y4xCVtqgHPP

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

      Löschen
  32. Tolle Aktion ! Ich folge dir per GFC als Manuela S. und möchte natürlich gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Habe übrigens auch auf Facebook gepostet :
    https://www.facebook.com/manuela.scheu.37/posts/563547480328049

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Das sind ja tolle Sachen, die du da verlost. Ich spring mal noch schnell in den Lostopf mit rein. Ich folge dir via GFC als Sandy. Geteilt habe ich auf Facebook: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/137291133090739

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  34. Hab gerad festgestellt, dass ich noch gar nicht dabei bin...

    Ich weiß gar nicht worüber ich dich verfolge. Ich mach das immer über bloglovin ;)

    Uuuuund: heute ist es soweit: heute darf man gratulieren! Happy Birthday lieber Blog vom GlamourGirl!!!
    Unbedingt weiter machen, hörst du? :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!!!! :)
      Ich werde auf jeden Fall weitermachen und freue mich riesig über Deine Glückwünsche!

      Für die Verlosung sind meine Daumen gedrückt!

      Löschen
  35. Mensch, ich wollte eigentlich schon längst mal mitmachen! Gut, dass du nochmal dran erinnert hast :) Ich folge dir via GFC (als Taubenratte :D). Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Einjährigen! Ich hab meinen Bloggergeburtstag verschwitzt ^o^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Mensch...Du hast echt Deinen Blog-Geburtstag verschwitzt? Dann musst Du eine Nach-Blog-Geburtstags-Feier schmeissen! ;)

      Viel Glück bei der Verlosung!

      Löschen
  36. So, dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Es freut mich immer wieder neue Plus-Size Blogs kennen zu lernen, die auch am Ball bleiben :)
    .....und bei dem tollen Gewinn mach ich doch auch gleich mal mit!

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee :)

      Und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

      Löschen
  37. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :) ich bin großer Fan und lese fleißig mit, sollte nur noch öfter kommentieren :D

    Ich folge Dir über GFC als S-Teffi S.Chulz :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich! :)

      Vielen Dank und viiiel Glück beim Gewinnspiel!

      Löschen
  38. Fast übersehen :). Bei dem tollen Anlass mach ich auch noch mit :).
    Ich folge dir GFC als bigsizecinderella :).
    Nochmal: Haaappy Biiiirthday tooo yoouu :)

    AntwortenLöschen
  39. Hey, hey :-)
    Dann mal einen herzlichen Glückwunsch :-)

    Habe erst vor ein paar Tagen meinen Blog erstellt und auf diesem folge ich dir auch
    http://poisonivyca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich finde deine Schneeflocken echt klasse, perfekt jetzt zum Winter und natürlich zu dem Schnee. Die begeistern mich total, habe sonst noch gar nicht auf anderen Blogs gesehen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Meine Links:
    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/292904867496329
    https://twitter.com/flauschisworld/status/279345319601401856
    https://plus.google.com/116280527944794837502/posts/acAHJxfjTnU

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. hallo,herzlichen glückwunsch zum einjährigen.
    ich folge dir über email elena_miller83@yahoo.de

    liebe grüße elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Das Gewinnspiel ist allerdings schon beendet :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...