Samstag, 17. November 2012

Gewinner des Herbstzeit-Verwöhnzeit Gewinnspiels

Bevor ich die vier Gewinner/innen bekannt gebe, möchte ich Euch allen für Eure Teilnahme danken und Euch schon jetzt etwas verraten...auch wenn Ihr nicht gewonnen habt ist das kein Grund um traurig zu sein.
Schon am 29.11.2012 starte das nächste Gewinnspiel, dieses Mal zu meinem 1. Bloggeburtstag. Also unbedingt mal vorbeischauen :)


Liebe Gewinner, bitte schickt mir eine Email mit Eurer Adresse innerhalb von einer Woche an glamourgirl.80.blog@googlemail.com damit ich Euren Gewinn bald rausschicken kann.
Solltet Ihr Euch nicht innerhalb einer Woche melden, wird der Gewinn neu verlost!



Und jetzt gibt es die Gewinner!

Die Gewinnerin von Set 1 ist

Heizi

Herzlichen Glückwunsch!



Die Gewinnerin von Set 2 ist

WeibsWort

Herzlichen Glückwunsch!


Die Gewinnerin von Set 3 ist

Milena

Herzlichen Glückwunsch!
Bei Set 3 gibt es eine kleine Änderung. Das Hautöl Zitronengras / Olive ist nicht lieferbar, dafür erhältst Du jetzt das Hautöl Mandelblüten Hautzart! :)



Die Gewinnerin von Set 4 ist

Ayla_Monsun

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :-)
    Ich freu mich schon auf das nächste Gewinnspiel :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahhh.... ich habe gewonnen! Das ist so klasse und ich freue mich total darüber. Ehrlich gesagt war Set 2 auch genau das, was ich mir heimlich gewünscht habe. Hach...Dankeschön. So wird der fiese Nebeltag gleich ein bisschen schöner. ;D



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich, dass Du Dich freust und ich find's umso schöner weil Du Dir Set 2 auch noch heimlich gewünscht hast!!! :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    Bin gespannt auf Dein nächstes Giveaway :)
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag, mach's Dir gemütlich!
    Hier regnet es wieder mal...
    alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich :)
      Mit Regen kann ich auch dienen...heute wird's irgendwie gar nicht richtig hell...Zeit für Kerzen und heisse Schokolade! :)

      Löschen
  4. *_* wow, das freut mich wirklich sehr. Gut, dass ich noch mitgemacht habe. ;) Das ist genau das Richtige, was ich bei diesen Temperaturen gebrauchen kann. :) Ganz, ganz lieben Dank!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!!! Und stimmt...ideal bei dem trüben Novemberwetter :)
      Schickst Du mir noch Deine Adresse? Dann kann Dein Gewinn im Lauf der Woche losreisen! :)

      Löschen
  5. Glückwunsch an alle vier Gewinner <3

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...