Freitag, 16. November 2012

essie 233A miss fancy pants // Fall Collection 2012 stylenomics

Nein, ich bin wirklich nicht schwach geworden und habe mir noch eine Lack aus der Stylenomics LE von essie gekauft. Viel besser...ich habe ihn gewonnen und mich riesig gefreut!

Die Farbe - 233A miss fancy pants- ist einfach wunderschön...gräulich, bräunlich mit leichten lila-Tendenzen. Einfach der Wahnsinn!

Das Auftragen ist problemlos, der Lack trocknet rasend schnell und das glänzende Finish ist einfach toll. Leider muss bei diesem Lack bemängelt werden, dass ich bereits am zweiten Tag Tip Wear hatte, was mich wirklich gestört hat, denn die Farbe ist einfach so schön, dass ich sie gern länger auf den Nägeln lassen wollte!

Aber gut, ich mag die Farbe so sehr, dass mich der Rest nicht so wirklich stört!


Von mir gibt es, trotz Tip Wear am zweiten Tag, eine Kaufempfehlung- kann man diesem Lack widerstehen?! Ich sage nein!


Welcher ist Euer Lieblingslack aus der essie Stylenomics LE? Ich glaube bei mir liegt Miss Fancy Pants ganz vorne :)

Kommentare:

  1. Oh jaaa - dieser Farbton gefällt mir sehr!! Ich glaube man sagt Taupe? Toll, dass Du den Lack gewonnen hast!!
    Hab es schön und ganz viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schon taupe...aber irgendwie mehr lila-stichig als üblich und das macht ihn so schön :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe! Ich muss gestehen, ich hab noch keinen einzigen Lack von Essie. Keine Ahnung warum.....muss ich bald mal ändern! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ... hach... *herzchenindenaugenhab*... die farbe ist einfach wunderwunderWUNDERschön... ich habe inzwischen bestimmt 27 lacke in einer ähnlichen farbe, weil es einfach genau mein beuteschema ist... und grade auf nägeln mit deiner form, relativ kurz, finde ich die farbe einfach zum küssen schön..

    AntwortenLöschen
  4. Hatte den Lack schon via Instagram gesehen und find ihn richtig schön. Passend zur Jahreszeit. <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe...ich komm von dieser Farbe nicht los....aber ich seh da nicht wirklich einen Lila-Stich?
    Die Farbe ist einfach himmlisch. Du bist schlimm, ich hab durch deinen Blog gescrollt um rauszufinden, was nochmal die essie-Lacke kosten. Das waren die teuren, oder? *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind nicht so teuer...7,95€ kostet ein Lack und das Geld sind sie auch absolut wert :)

      Doch, er hat einen ganz minimalen und nicht sehr auffallenden lila Stich :)

      Löschen
    2. Ich stand im dm vor dem essie-regal und hab echt gedacht: "Ach, was soll immer der billige Blödsinn, nimm mal was mit Qualität und eine Farbe, die du wahrscheinlich öfter trägst. Gabs nicht. Welcome to Großstadt, echt. :-D

      Löschen
    3. Jetzt bin ich geschockt...! Du musst unbedingt von der Grossstadt weg in die Kleinstadt, da hat die essie Theke bestimmt noch das ein oder andere zu bieten! :P

      Löschen
  6. Oh was für ein toller Essie Lack :)) die Fläschchen sind so süß, aber mir sind sie dann doch zu teuer :(

    Danke für die Info, dass du LA Candy gar nicht mochtest.. Dann werde ich mich durch ein paar mehr Rezensionen klicken, vielleicht brauche ich das Buch ja doch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So teuer finde ich sie gar nicht...zumindest wenn ich das Preis-Leistungsverhältnis betrachte. Die Qualität überzeugt mich einfach :)

      L.A. Candy ist, meiner Meinung nach, absolut ohne Tiefgang und die Handlung schlecht durchdacht...aber ich denke das ist Geschmackssache!

      Löschen
  7. Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt! :)

      Löschen
  8. Die Farbe habe ich mir egstern auch geholt :)))

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...