Dienstag, 6. November 2012

Douglas BoB - Zusammenstellung November 2012

Heute morgen ging es wieder los...die monatliche Douglas Box of Beauty Zusammenstellung!
Ich war wieder sehr früh dran und hatte noch die komplette Auswahl.
Das feste Produkt für den November ist dieses Mal das Lady Gaga "Fame" Showergel mit 200ml und dazu konnte man, wie üblich, 4 Proben in Luxusgröße auswählen.
Es fiel mir etwas schwer mich zu entscheiden, die obligatorische Duft-Minitaur war dieses Mal nicht dabei, aber letztlich wurde ich doch noch fündig. 
Wer genau hingesehen hat, der hat wirklich ein paar kleine Schätzchen entdecken können!
Entschieden habe ich mich letztliche für
  • Artdeco Lip Brilliance Nr. 25 (3ml)
  • Smashbox Photo Finish Foundation Primier (7ml)
  • DKNY "pure DKNY" Body Butter (50nl)
  • Frollein Wunder "Lemongrass" Showercream (100ml)

Meine Meinung nach alles vier richtig schöne Produkte um sie als Luxusgröße zu erhalten und ausprobieren zu dürfen!

Bei dieser Zusammenstellung hiess es wirlich gut die Augen aufzumachen, denn sonst wär einem so manch tolle Probe durch die Lappen gegangen!

Und was habt Ihr Euch ausgesucht?

Kommentare:

  1. *schnute zieh* Ich habe bisher kein Abo bekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man geduldig sein und penetrant, bei mir hat es über ein halbes Jahr gedauert.

      Für gewöhnlich ist die Zeit zwischen dem 10.-25. eines Monats immer die Zeit in der am meisten Kündigungen eingehen...also einfach jeden Tag mehrmals auf der Seite vorbeischauen und Daumen drücken...irgendwann ist mal eins frei und dann musst Du auch sofort zuschlagen, denn die sind schneller weg als man schauen kann!

      Löschen
    2. Ja... Das habe ich auch eine Zeit lang gemacht, aber die Geduld habe ich dann nicht. ^^ Dann habe ich wenigstens Geld gespart ;-)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...