Sonntag, 11. November 2012

Douglas BoB November 2012

Gestern hat die BoB es auch endlich zu mir geschafft!

Nicht so ganz überzeugt bin ich von dem "festen" Artikel der Box, dem Lady Gaga Fame Black Fluid Shower Gel. Generell fand ich den Duft des Parfums eher unspektakulär und nicht wirklich ausgefallen und besonders...und der Preis von 19,95€ für diese 200ml Duschgel sind in meinen Augen schon fast unverschämt. Trotzdem werde ich das Duschgel natürlich benutzen...von Vornherein ausgeschlossen ist jedoch ein Nachkauf!

Ansonsten fand ich die Auswahl dieses Mal recht dürftig, mag aber die Dinge die ich mir ausgesucht habe wirklich gern!

In meiner Box waren:


  • Artdeco Lip Brilliance Nr. 25 (3ml) - die Farbe gefällt mir richtig gut und den Lipgloss werde ich auf jeden Fall verwenden! Top!
  • Smashbox Photo Finish Foundation Primer (7ml) - ölfrei und sehr angenehm auf der Haut...jetzt muss ich nur noch testen ob es für meinen Hauttyp auch wirklich geeignet ist! Top!
  • DKNY "pure DKNY" Body Butter (50ml) - riecht total gut und gefällt mir super...mein Highlight in dieser Box! Absolut top!
  • Frollein Wunder "Lemongrass" Showercream (100ml) - riecht mir ein wenig zu intensiv nach Lemongrass, macht aber definitiv gute Laune und gefällt mir ganz gut. Okay!

Und was war in Eurer BoB? Seid Ihr zufrieden oder fandet Ihr die Auswahl nicht gut?

Kommentare:

  1. Ich habe ja nach drei Boxen mein Abo gekündigt! Mich hat es genervt immer nur die unbedeutenden Sachen ab zubekommen, die ich eh nie benutzt hab.

    Du hast eine schöne Auswahl bekommen. Das Lady Gaga habe ich immer noch nicht geschafft zu beschnuppern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich echt ätzend....ich stehe auch immer extra früh auf um noch die "gescheiten" Sachen ergattern zu können...

      Bin gespannt was Du von Lady Gaga's Fame hältst...es riecht meiner Meinung nach nicht schlecht, aber wirklich was besonderes ist es definitiv nicht....

      Löschen
  2. Ihr Boxen-suchtis! :D
    Ich teste ja viiiiel rum aber soviel würde ich gar nicht schaffen aufzubrauchen:)) trotzdem ist es immer spannend zu gucken was so drin ist:)

    Hihi..aaaaaw, danke! Ich freue mich so, dass dir meine Zeichnungen gefallen :) und mein Gastblogger :))

    Verkaufst du eigentlich auch Produkte, die du nicht brauchst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb's zu...ich BIN süchtig nach Boxen!

      Das ist gar nicht so viel...es sind ja immer nur kleine Proben und wenn man jeden Tag cremt etc., hat man die Proben bald aufgebraucht :)

      Verkauft habe ich sie noch nie....nur getauscht!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...