Montag, 12. November 2012

Douglas Absolute Nails - La Boum 26 // X-Mas Collection 2012

So langsam aber sicher machen sich überall die Holiday Collections der Komsetikfirmen breit und wie soll es anders sein- ich kann nicht daran vorbeikommen ohne wenigstens einen Blick darauf zu werfen.

Und so kam auch der Douglas Absolute Nails Nagellack "La Boum 26" aus der aktuellen Douglas X-Mas Collection zu mir.

Für 4,95€ durfte er bei mir einziehen und ist absolut weihnachtlich!  
Es handelt sich hierbei um einen gold-farbenen Lack der viele kleine goldschimmernde Partikel enthält und aufgetragen unglaublich schön strahlt!

Der Auftrag selber geht problemlos und leicht und der Lack trocknet sehr zügig. Eine Schicht ist leider etwas zu sheer, einen zweite Schicht bringt aber ein optimales Ergebnis.

Die Haltbarkeit ist gut und Tip Wear war auch am 3. Tag noch nicht vorhanden und das gibt Bonuspunkte! 

Das Entfernen des Lacks ist, trotz der Schimmerpartikel kein Problem. Man braucht zwar ein wenig länger, was aber kaum der Rede wert ist und nicht störend.

Von mir kriegt dieser schöne, festliche Lack eine Top-Bewertung und deswegen gibt's von mir eine absolute Kaufempfehlung!
Weihnachten kann kommen :)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Qualität von diesen Lacken auch unheimlich gut. Normalerweise habe ich schon nach ein paar Stunden Tip Wear. Die Absolute Nails Lacke halten bei mir aber auch super und mehrere Tage lang. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Tip Wear ist ja nervig!!
      Aber ich stimme Dir zu, die Qualität der Lacke ist echt toll :)

      Löschen
  3. Halli Hallo - ich hoffe Du hast Dein WE gut überstanden ;-)
    Dieser Goldton wäre was mich! Sehr schöööön! Genau das richtige i-Tüpfelchen für's weihnachtliche Outfit :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni
    p.s. bin ich froh, dass Du zu den Menschen gehörst die ihre Lieblinge zu schätzen wissen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich, vielen Dank Du Liebe :)

      Finde ich auch...perfekt weihnachtlich, oder? Hach, ich freue mich auf die Weihnachtszeit!!!

      Und ja, das tue ich...ich kann mir das Leben nicht ohne meine 4 Beiner vorstellen und sie sollen es auch unbedingt gut haben!

      Löschen
  4. Da kommt Weihnachtsstimmung auf :))))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ein guter Tipp, sieht wirklich super und schon sehr weihnachtlich aus und da ich absoluter Weihnachts-Fan bin und der Lack ja absolut erschwinglich ist, werde ich mir den auf jeden Fall auch besorgen!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich gehöre zu den absoluten Weihnachtsfans und vielleicht kann ich gerade deswegen an solchen Lacken nicht vorbeigehen! ;)

      Bin gespannt ob Dir der Lack in natura genauso zusagt! :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...