Mittwoch, 28. November 2012

[Christmas Special] Heute bei Miss Biggy...

Die liebe Miss Biggy, ConQuore und ich haben etwas ganz Besonders für unsere Leser vorbereitet.
Ab heute bis Weihnachten wird jeder von uns an einem Tag in der Woche ein Christmas Special für Euch posten und ich habe schon die ersten Sneak Peaks sehen dürfen...glaubt mir...der Hammer!!!

Ich hoffe, dass Ihr das Christmas Special mit genauso viel Begeisterung geniesst, wie wir sie beim Vorbereiten schon hatten und ich freue mich auf jedes einzelne dieser Specials :)


Miss Biggy macht heute den Anfang und sie hat ein Special zum Thema "DIY Adventskränze" für Euch vorbereitet!
Ihr dürft gespannt sein und glaubt mit- es lohnt sich absolut!

Also unbedingt mal vorbeischauen - wer mag: HIER geht's lang :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...