Donnerstag, 8. November 2012

China Glaze - Glitter Goblin aus der Herbst / Halloween Edition 2012 Wicked

Bereits Anfang Oktober habe ich bei Ebay USA diesen Lack bestellt und war mir sicher, dass er bis Halloween ankommt...er hat sich aber etwas länger Zeit gelassen und kam erst am Samstag an. Gefreut hat mich das aber nicht minder.

Es handelt sich um eine Lack aus der China Glaze Herbst / Halloween Edition 2012 "Wicked" und er trägt den Namen "Glitter Goblin". Und das ist absolut treffend...er glitzert was das Zeug hält, was sich auf den Fotos partout nicht einfangen liess und er ist etwas absolut besonderes.

Die Farbe ist herbstlicher metallic brauner Glitzer gemischt mit "normalen" Glitzerpartikeln. Einen Lack wie diesen habe ich vorher noch nie gesehen!

Das Auftragen geht sehr leicht, allerdings sind 2, teilweise 3, Schichten nötig um ein deckendes Ergebnis zu erhalten...deckend ist natürlich relativ, denn all der Glitzer ist in einem klaren Lack, so dass der Naturnagel generell etwas durchschimmert. Denkbar wäre hier natürlich einen weissen Lack vorab zu lackieren, mir gefällt es so allerdings sehr gut.

Der Lack trocknet super schnell, selbst drei Schichten waren hier so schnell wie manch anderer Lack beim Trocknen von einer Schicht. Also absolut top!

Nach dem Auftrag ist das Gefühl auf den Nägeln gewöhnungsbedürftig. Durch die ganzen Glitzerpartikel ist die Oberfläche sehr rauh und auch ein Überlack kaschiert dies nicht gänzlich.
Aber das ist es wert, denn er Lack ist einfach nur wunderschön! 

Das Entfernen des Lacks ist schwierig, das Glitzer geht nur mit viel viel viel Geduld ab. Dem kann man allerdings vorbeugen, zum Beispiel mit dem  Peel Off Base Coat von essence- nur ein kleiner Tip :)

Ich bin absolut begeistert und von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung!



Kommentare:

  1. Wow, ich bin ja so gar keine "Glitzertussi", aber das ist ja der perfekte Silvesterlack. vielleicht auch für Weihnachten. ;)

    Warum der aber als Halloween-Edition läuft, erschließt sich mir nicht. Grusel durch eine Überdosis Glitzer?! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist keine Glitzertussi??? :O :O :O Das geht ja gaaaar nicht! Glitzer auf den Nägeln ist ein MUSS ;) :P

      Der läuft als Halloween Lack weil das braun darin sehr herbstlich ist. In der Holiday Collection gibt es Glitzer-Weihnachts und -Silvester Lacke die da auch definitiv zu passen :)

      Löschen
  2. mir gefällt der lack sehr gut ;) lg dee

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast voll schöne Fotos auf deiner Seite und ein richtig tolles Blogdesign.

    Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen ♥
    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich habe den Lack auch zuhause und liebe ihn ;)
    Ich trage darunter einen creme-farbenen Lack auf.
    Du hast ihn extra aus den USA bestellt?
    Kleiner Tipp^^: In diesem deutschen Shop gibt es auch immer die ganzen LE und ich habe dort diesen Lack auch her: http://www.shining-cosmetics.de/

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    http://kittycosmetic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne den Onlineshop, aber danke für den Tip. In den USA habe ich ihn, trotz Versand, dennoch billiger bekommen und deswegen bestelle ich meine Lacke auch für gewöhnlich in den USA :)

      Und nee, einen Lack darunter finde ich nicht so toll...kommt für mich nur in Frage wenn ich mit dem Glitter Goblin ein Highlight setzen möchte und dann nur den Ringfinger damit lackiere. Ansonsten darf er ganz für sich alleine punkten!

      Löschen
    2. Das hätte ich nicht gedacht :)

      Löschen
    3. Naja...da stellt sich halt auch immer die Frage ob einem das lange Warten das Geld wert ist ;)

      Löschen
  5. Ui, der Lack ist wirklich ein Hinkucker, aber ich finde ihn toll! Für Partys oder andere Feierlichkeiten kann ich mir das sehr gut vorstellen!
    VIele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Für besondere Anlässe kann der sich echt sehen lassen :)

      Löschen
  6. Die Marke ist einfach der Hammer. Das glitzert soooooo toll. Großer Neid ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der glitzert aber wirklich toll! Auch das herbstliche Braun ist sehr schön :) Das ein Lack schnell trocknet ist für mich auch wichtig!
    Hab es schöööön.
    Viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, für mich auch...ich habe absolut keine Geduld für Lacke die eeeewig trocknen!!!

      Du auch meine Liebe :)

      Löschen
  8. Nicht nur auf Instagram, jetzt folge ich Dir auch hier!
    Ich habe einen ganz ähnlichen Lack von OPI, ich dachte zuerst, dass es sogar dieser ist. Das Aussehen finde ich toll, aber ich benutze ihn nicht so gerne, weil das Ablackieren so schwer ist. Werde auf jeden Fall die Peel-Off-Base mal ausprobieren - Danke für den Tipp!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Willkommen auf meinem Blog :)

      Die Peel Off Base mag ich für gewöhnliche Lacke nicht sehr gern, aber bei Glitzerlacken wie diesem ist sie einfach toll! Berichte mal was Du von ihr hältst falls Du sie ausprobierst!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...