Montag, 19. November 2012

Catrice 905 Steel My Soul

Nach wie vor gehören die Catrice Lacke mit dem Brushed Metal Effect zu den Lacken an denen sich die Geister scheiden.
Mir persönlich gefallen sie einfach super. Mein Mann sagt hingegen jedes Mal wieder "Das sieht voll doof aus!"...ich denke, dass es einfach Geschmackssache ist.

Und damit Ihr Euch ein Bild machen könnt wie diese Art Lack auf den Nägeln wirkt, stelle ich Euch heute den Catrice Lack 905 "Steel My Soul" mit Brushed Metal Effect vor. Ich habe ihn von Miss Biggy bekommen und mich riesig darüber gefreut.

Steel My Soul  ist ein helles lila mit goldenen Schimmerpartikeln, die sich beim Auftrag wunderbar mit dem Rest der Farbe vereinen und eigentlich nicht wirklich auffallen.

Das Auftragen ist nicht all zu schwierig, obwohl der Lack etwas dickflüssig und widerspenstig ist. Aber mit etwas Geduld ist das kein Problem.
Zwei Schichten sind unbedingt nötig um ein deckendes und optimales Ergebnis zu erreichen.
Leider trocknet der Lack recht langsam und so ist auch hier Geduld angebracht.

Das Finish ist- meiner Meinung nach- wunderschön. Es ist matt und durch die Goldpartikel schön strahlend. Einfach toll!

Von mir gibt's auf jeden Fall eine Kaufempfehlung- sowohl Farbe als auch Finish sind top! Aber wie gesagt- zum Lackieren braucht man ein wenig Zeit!

Was haltet Ihr denn von den Lacken mit Brushed Metal Effect?

Kommentare:

  1. Diesen brushed metal Lack sehe ich zum ersten Mal hier bei Dir :) Die Farbe ist toll!
    Deine Nägel sehen immer super gepflegt aus!
    Ja, Du hast Recht - Weihnachten ist was für Herz und Seele :)
    Dir auch einen guten Start in die Woche und bis bald!
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Mir gefällt die Farbe auch sehr...aber lila mag ich sowieso!

      Löschen
  2. Hey Hallo,
    hab den Lack auch und ich mag ihn überhaupt nicht :-( Finde, er sieht in dem Fläschchen schöner aus, als auf den Nägeln. Aber ist ja, wie gesagt, Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade...aber das geht mir auch manchmal so...in der Flasche ist der Lack super...auf den Nägeln wirkt er dann ganz anders! Das nervt mich dann immer sehr!

      Löschen
  3. ... ich hab mir aus der serie den "how i matt your mother" gekauft und hab erstmal ziemlich dämlich aus der wäsche geschaut, dass der matt ist... wer lesen kann und so... :-/ ... however: steel my soul ist vom farbton her genau meins; aber ich glaub, ich mag sowas in glänzend lieber... egal, deine nägel sehen - wie irgendwie immer - superschön damit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Glänzend kriegst Du diesen Lack zum Beispiel in dem Du nach dem Trocknen der Nägel nochmal mit einem klaren Topcoat drübergehst- damit könntest Du dann wenigstens Deinen Beziehung zu "How I Matt Your Mother" retten :P

      Löschen
    2. ... ach, ich will matt auch mal eine chance geben... :-) ...

      Löschen
    3. Du bist so großzügig...matt einfach so eine Chance zu geben :P ;)

      Löschen
  4. Sehr schöne Farbe und den Effekt finde ich auch super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heizi! :)
      Den Effekt finde ich auch toll...ist echt was Besonderes :)

      Löschen
  5. Oh, da ist er ja... naja, wie du weißt, ist es ja auch nicht so meins mit den matten Nägeln aber wenn ich ehrlich bin, an dir mag ich es leiden. Und ich muss auch noch mal wie meine Vorrednerinnen sagen, dass du immer toll gepflegte Hände hast :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich total :)
      Das mit den matten Nägeln ist wirklich Geschmackssache...mein Mann mag das ja, wie gesagt, auch überhaupt nicht!

      Löschen
  6. Superhübscher Nagellack, sieht toll aus :D

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...