Dienstag, 27. November 2012

Buch-Neuzugänge im November

In diesem Monat sind es nicht ganz so viele wie im Oktober und so passen sie auch alle in einen Beitrag.
Es ist schon ordentlich weihnachtlich auf meinem SUB geworden und vielleicht findet Ihr ja das ein oder andere Buch das auch Euch interessieren könnte!



Fangen wir mit 

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil von Juli Rautenberg 

an.

Ein Rezensionsexemplar das ich vom Blanvalet Verlag erhalten habe.

Das Buch hat mir super gefallen und ich habe es an einem Tag durchgelesen. Ich kann's nur empfehlen und meine Rezension findet Ihr hier.








Dann geht es mit einem Weihnachtsroman weiter den ich zufällig bei Amazon entdeckt habe und der mir sofort ins Auge gefallen ist:

Magie der Weihnacht von Richard Paul Evans

Ehrlich gesagt habe ich mir von dem Buch mehr erwartet. 
Es handelt sich um eine äusserst kitschige weihnachtliche Story- aber dennoch hat sie mich irgendwie in Weihnachtsstimmung versetzt.
So schlecht kann es dann ja auch nicht sein, oder?! :)

Meine Rezension findet Ihr hier.






Bei Cogito's Wanderbücherkiste habe ich mir ein Buch ertauscht und zwar

Die Tote ohne Namen von Patricia Cornwell

Das Buch liegt auf meinem SUB und klingt spannend, ist aber der 6. Teil einer Reihe und ich bin noch unschlüssig ob ich das Buch wirklich lesen werde.


Beim weiteren Stöbern auf Amazon ist mir dann

Ein Weihnachtswunder zum Verlieben von Ali Harris

aufgefallen.

Und weil das Buch so herrlich schön nach Weihnachts-Frauen-Roman klingt, habe ich es mir gegönnt.

Auch dieses hat sich nicht lange auf meinem SUB gehalten und wurde von mir bereits durchgelesen.

Ein herrlich weihnachtlicher Frauenroman...kann ich nur empfehlen!

Meine Rezension findet Ihr hier.




Und dann, zu guter Letzt (ja, ich war diesen Monat wirklich super zurückhaltend!) noch ein Weihnachtsroman der mich einfach gereizt hat, seit ich die Leseprobe gelesen habe und so durfte auch dieses Buch mit:

Weihnachten mit Mama von Alex Thanner

Ein absolut herzliches, chaotisches und tolles Buch das ich Euch sehr ans Herz legen kann :)

Meine Rezension findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Zwei davon muss ich haben :)
    Und dann noch eine "dumme" Frage - was ist SUB?
    ;-)))
    Liebste Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein SUB ist ein Stapel Ungelesener Bücher :)
      Und welche zwei Bücher sind das? Ich bin neugierig! :P

      Löschen
    2. Ach soooo. haha
      Die Weihnachtsbücher! Ich möchte so richtig in Stimmung kommen :)

      Löschen
  2. Also eines meiner Lieblingsweihnnachtsbücher ist ja dieses hier:

    http://www.amazon.de/Der-kleine-Weihnachtsmann-Babette-Mock/dp/3453404866/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1354033155&sr=8-11

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip! :)
      Das spricht mich jetzt gar nicht an, aber ich habe noch das ein oder andere Weihnachtsbuch das ich interessant finden würde...aber ich glaube die müssen bis nächstes Jahr warten ;)

      Löschen
  3. Das letzte hört sich doch gut an ....

    AntwortenLöschen
  4. Ein Weihnachtswunder zum Verlieben habe ich auch schon ins Auge gefasst... mal sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja schonmal auf deine Rezension gespannt! :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...