Donnerstag, 4. Oktober 2012

The Body Shop - Body Butter Duo Macadamia

The Body Shop gehört für mich zu den tollsten Shops überhaupt. Alle Produkte haben eine absolute top Qualität und haben mich noch nie enttäuscht.

Umso riesiger war die Freude, als ich im September in meiner Pink Box das "Body Butter Duo Macadamia" gezaubert habe.




200ml kosten 15€ und enthalten nur fair gehandelte Wirkstoffe.

Das tolle an den Body Butter Duos ist, dass sie (in Ying-Yang-Form) zweigeteilt ist. Und zwar enthält sie auf der einen Seite Feuchtigkeitspflege für normale Haut und auf der anderen Seite reichhaltige Pflege für trockene Hautpartien.
Links: Reichhaltige Pflege für trockene Hautpartien //
Rechts: Feuchtigkeitspflege für normale Hautpartien

So lässt sich die Pflege individuell verwenden und ist für wirklich jeden Hauttyp geeignet. Ich finde die Idee einfach klasse, denn in der Tat, es gibt Bereiche des Körpers die intensivere und reichhaltigere Pflege brauchen als andere und hier lässt sich das mit diesem 2 in 1 Produkt ideal umsetzen.

Ganz besonders liebe ich den Geruch der reichhaltigen Body Butter, sie ist wirklich wie Butter und schmilzt zart in den Händen, wobei sie einen wunderbaren Duft freisetzt der für mich einfach nur weihnachtlich riecht. Ich liebe diesen Duft und kann gar nicht genug davon kriegen! Sahnig, irgendwie auch zimtig, würzig und intensiv, einfach herrlich!

Beide Produkte lassen sich gut verteilen und geben ein sehr gepflegtes Gefühl. Insbesondere die reichhaltige Pflege sorgt dafür, dass die Haut sehr samtig und weich wird, auch wenn sie es zuvor so gar nicht war.

Ich bin eigentlich ein Eincreme-Muffel, aber mit dem Body Butter Duo macht das Eincremen Spaß und vorallem zeigt es eine sofortige, aber auch nachhaltige, Wirkung. 

Das Body Butter Duo gibt es auch noch als Body Butter Duo Vanilla, Sweet Pea und Floral Acai. Beim nächsten "The Body Shop" Besuch also mal Probeschnuppern!

Mein Fazit: das Body Butter Duo ist ein absolutes Highlight und sein Geld wert.  Die Pflegewirkung, der Duft und die Idee zwei Pflegekonsitenzen in einem Produkt zu vereinen ist perfekt und von mir gibt's uneingeschränkt Lob und eine Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Auch mein Higlight aus der Box. Riecht super, pflegt hervorragend, ist extrem ergiebig (vor allem direkt nach dem Duschen)...kurz: die Body Butter hat mich so überzeugt, dass ich sie sogar nachbestellt habe. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie auch nachbestellen sobald ich sie aufgebraucht habe, einfach toll das Zeug! :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...