Mittwoch, 24. Oktober 2012

Sally Hansen (640) Plum Luck

Lila geht immer. Genauso wie rosa. Und auf den Nägeln geht auch rot immer....doch dieses Mal habe ich mich als für lila entschieden.

Konkret für "Plum Luck" von Sally Hansen. Mit einem Preis von 8,95€ nicht gerade der billigste Lack, aber definitiv eine Sünde wert.

Das Auftragen ging in diesem Fall mit dem breiten Pinsel nicht ganz so gut von der Hand. Bisher hatte ich da ja nie Probleme, also liegt es vielleicht an diesem speziellen Produkt. Der Pinsel hat relativ viel Farbe aufgenommen und an den Seiten liess sie sich nicht abstreifen und hat somit den Lack überall dort abgegeben wo ich ihn definitiv nicht haben wollte. Da war schnelles arbeiten angesagt.
Irgendwie habe ich es ja auch geschafft und das Ergebnis ist super!
Ich liebe diese dunklen lila Töne sehr und gerade dieser hat sich sofort in mein Herz katapultiert!

Die Haltbarkeit war dieses Mal auch eher suboptimal...nach 2 Tagen hatte ich bereits Tip Wear...für mich sind ja die kurzen Haltbarkeiten kein Problem, von daher werde ich mich auch nicht beschweren. 

In diesem speziellen Fall sind mir die 8,95€ zu teuer gewesen. Farbe: absolut wunderschön. Eigenschaften: dürftig.

Von mir gibt's eine eingeschränkte Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll, allerdings habe ich den Kauf von Sally Hansen Lacken immer zurückgestellt, da ich schon viele negative Rezessionen gelesen habe. Deckt nicht richtig, lässt sich doof auftragen...und und und. Und wieso dann knapp 9 € ausgeben, oder? Ich habe eh viel zu viele Lacke... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich noch keine negativen Erfahrungen mit den Sally Hansen gemacht, nach diesem Lack kann ich negative Stimmen allerdings verstehen. Meine anderen SH Lacke allerdings waren ihr Geld echt wert...

      Aber logisch, wenn man sich nicht sicher ist was die Qualität angeht sollte man das Geld auch lieber nicht ausgeben, sehe ich auch so!

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja wirklich super schön! Im Moment stehe ich immer noch auf taupe... aber da könnte ich auch schwach werden... auch wenn die "Handarbeit" nicht ganz so toll ist... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taupe finde ich auch toll!
      Das mit der Handarbeit ist wirklich nicht toll bei dem Lack...aber wer geschickt ist kriegt's trotzdem hin und da gehörst Du doch auf jeden Fall zu! :)

      Löschen
  3. Hübsche Farbe, gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  4. Super Farbe!! *wilde Begeisterung von meiner Seite ;-)*

    AntwortenLöschen
  5. Ooh...Pflaume. Passt sehr gut in diese Jahreszeit, finde ich. Ich hatte mal einen Lack der hielt und hielt. Ich glaube den hatte ich in der Apotheke gekauft (schon ewig her). Die Farbe war ähnlich wie Deine :)
    Mach's gut und bis bald!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Sie hat was herbstliches :)

      Apotheken-Nagellacke habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, das wär doch mal einen Versuch wert :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Das merk ich mir, falls ich Dich mal "be-Biggy-boxe"! ;)

      Löschen
  7. OMG! OMG! OMG! *habenwill*
    es ist eine wundervolle Farbe!
    *sabber* *sabber*
    Liebste Grüße & Busssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA! Jetzt habe ich Dich auch endlich mal angefixt! ;)

      Löschen
  8. Danke! :D Genau das war auch mein Ziel...ich hab immer das Gefühl ich bin so das Mädchen...da wollte ich mal was "frauliches"! Ich bin auch total gespannt auf die restlichen Bilder!!!

    Ufff...ja danke! Mir grauts vor morgen....mir tut jetzt schon alles weh!!! :(
    Ich hoffe auch, dass wir schnell Internet haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Dir auf jeden Fall gelungen! Und für den Rest drücke ich fest die Daumen :)

      Löschen
  9. Richtig tolle Farbe. Sieht wundertoll aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. OK, aber die Farbe ist doch sehr schön, oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nichts gegenteiliges behauptet ;)
      Die Farbe ist einfach gigantisch!

      Löschen
  11. Ohh...wow, die Farbe ist wundervoll für den Herbst!
    Ich bin verliebt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Und ja, in die Farbe kann man sich definitiv verlieben! :)

      Löschen
  12. Die Farbe ist wirklich sehr sehr schön, ich stehe drauf :) Aber wenn die Haltbarkeit nicht optimal ist!schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Preis sollte man etwas anderes erwarten können, aber ich muss auch sagen, dass die Farbe halt einfach so toll ist, dass der Rest nicht so stört!

      Löschen
  13. Schöne Farbe, aber wenn er echt so eine Zicke ist, dann ist mir das Geld dafür zu schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sally Hansen Lacke sind ja auch nicht gerade billig...Du hast schon recht!

      Löschen
  14. ... warum quälst du mich so??? ... supergeile farbe, ich sagte es ja schon anderen orts... ich hab natürlich keinen "müller" und mach hier grad überall die pferde scheu, damit ich den lack kriege... gnarf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich mach doch gar nichts!!!
      Und hmmm...das ist ja ärgerlich, hast Du schon Ebay probiert? *grins*

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...