Montag, 8. Oktober 2012

[Preview] agnes b. cinéMAT Lippenstifte

Ab dem 17.10.2012 gibt es von agnes b. die cinéMAT Creme-Lippenstifte mit mattierendem Effekt, die online bestellt werden können.

Ich stelle Euch heute die Nuance A106 Sepia Ava vor. Ein Rosenholz-Ton der schon leicht in ein dunkleres rot geht und  sich ziemlich edel präsentiert.


Auf den ersten Blick dachte ich, dass ich einen Lipgloss in den Händen halte, da es sich nicht um die "übliche" Lippenstiftform handelt, sondern der Creme Lippenstift mit einem handlichen Applikator aufgetragen wird.

Das Auftragen funktioniert so sehr unkompliziert und vorallem präzise, die Konsistenz ist - natürlich - cremig und fühlt sich beim Auftragen sehr angenehm an. 
Der Lippenstift deckt sehr gut und entgegen meiner Befürchtungen hält er richtig gut und lange. Selbst Essen und Trinken übersteht er relativ unbeschadet. Auch nach längerem Tragen fühlen sich die Lippen weiterhin sehr gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.

Es handelt sich ja um einen Lippenstift mit Matt-Effekt - dieser ist, meiner Meinung nach, nicht ausreichend gegeben. Das mag an der cremigen Konsistenz liegen, aber wie auf den Tragebildern zu sehen, glänzen meine Lippen noch recht intensiv für einen matten Lippenstift. Der Matt-Effekt ist nicht überzeugend.

Der Creme Lippenstift als solcher überzeugt mich jedoch komplett- ein tolles Produkt, super Farbe und tolle Eigenschaften. Ein wahres Schätzchen.

Der Preis liegt bei 18,90 € für 6,8ml - nicht gerade billig. Allerdings gibt es bei "Le Club des Créateurs de Beauté" immer wieder Vorteilsangebote bei denen man sehr viel Geld sparen kann und wenn man die abpasst, dann liegt man bei rund 10€ pro Lippenstift, was ich absolut vertretbar finde.

Von mir gibt's definitiv eine Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Der Farbton sieht wirklich toll aus. Wie du schon sagst, richtig edel. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sofort in den Farbton verliebt...passt genau in mein Beuteschema ;)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...