Montag, 1. Oktober 2012

P2 Define your lip line!



Ein Lip Liner der farblos ist, also zu jedem Lippenstift passt, Unebenheiten & Fältchen ausgleicht und dem Lippenstift am Auslaufen hindert.

Das wär's doch, oder?

Möglich ist es jetzt auch, denn beim dm Einkauf habe ich den "Define your lip line!" Lip Liner von P2 entdeckt.

Der Preis liegt bei ca. 2,25€.



Der Stift ist recht kurz und relativ dick- wie das mit dem Anspitzen gehen soll weiss ich noch nicht, ich schätze ich muss in einen entsprechenden Anspitzer investieren.

Der Liner hat eine cremig zarte Textur und lässt sich gut auftragen. Ich war zunächst ja ziemlich skeptisch und konnte mir nicht so recht vorstellen, dass es auch wirklich klappt, aber das tut es in der Tat




Nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen angenehm an und die Fältchen sind nicht mehr so "ausgeprägt" wie zuvor- ganz weg sind sie allerdings nicht.

Der Lippenstift lässt sich darüber auch gut auftragen und gerade sehr intensive Farben, die ja bekanntlich zum Auslaufen neigen, bleiben über Stunden da wo sie sein sollen. Ganz große klasse!

Ich muss schon sagen, dass ich positiv überrascht bin und froh bin, dass mir dieses Schätzchen aus dem  P2 Sortiment ins Auge gefallen ist.

Von mir gibt's eine Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...