Montag, 29. Oktober 2012

Nie genug von Accessoires!

Von Accessoires kann man - im speziellen ich - nie genug haben.
Und deswegen halte ich meine Augen ja auch immer schön offen und bin in den letzten Wochen auch fündig geworden. Allerdings bin ich bemüht mich etwas zurückzuhalten weil mein Mann sonst eine Krise nach der anderen schiebt.

Dennoch möchte ich Euch ein paar Accessoires vorstellen.

Ich liebe Engelsflügel und so ist es kein Wunder, dass diese Kette und die passenden Ohrringe sofort meine ungeteilte Aufmerksamkeit hatten. Ich LIEBE beides. Erstanden bei Bijou Brigitte.


Ein weiteres Schätzchen ist diese Kette. Ich habe sie auch schon in diesem OOTD vorgestellt und liebe sie heiss und innig! Ketten dürfen, meiner Meinung nach, ruhig gross und auffällig sein und deswegen passt diese Kette absolut in mein Beuteschema. Ebenfalls von Bijou Brigitte.

Ein eher ungewöhnliches Teil ist diese Armspange. Kitschig und dennoch lässt sie mein Herz höher schlagen. Entdeckt habe ich sie bei Ebay und für 1,59€ (ink. Versand) habe ich sie in China bestellt und knapp 30 Tage später erhalten. Für mich etwas besonderes das nicht jeder hat und die Qualität ist für den Preis überraschend gut!

Ein weiteres Schnäppchen von Ebay für 2,29€ inkl. Versand aus China ist diese Pfauenkette. Ich bin verliebt! Diese Kette ist wunderschön und ein absoluter Keeper!

Aber auch Schals durften nicht zu kurz kommen, gerade jetzt wo es wieder kalt wird sind sie ein unerlässliches Accessoire für mich!


Diese beiden Tücher, ebenfalls von Ebay, dieses Mal aber nicht China ;) , haben sich bei mir eingenistet. Einmal Leoprint mit pink...stehe ich irgendwie total drauf und einmal schwarz mit pink...da stehe ich noch viel mehr drauf! Ach, ich liebe schwarz und pink!



Und welchen Accessoires konntet Ihr in der letzten Zeit so gar nicht widerstehen?

Kommentare:

  1. also ich bin eine absolute Schalliebhaberin!!
    Hab jetzt erst beim Umzug festgestellt, dass ich echt waaaaaaaaaahnsinnig viel hab (Ü30)
    oder hast du mehr?!?
    Ansonsten trag ich auch sehr gerne Ketten, groooße Ketten...schaut einfach besser auch, wenn Frau PlusSize ist..find ich.

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schals gehen immer, da gebe ich Dir absolut recht!
      Mehr habe ich (noch) nicht, aber es kommen ständig neue dazu von daher wird das wohl nicht lange so bleiben!

      Und ja! Auf jeden Fall! Plus Size Frauen und grosse Ketten passen perfekt zusammen :)

      Löschen
  2. Die Pfauenkette ist ja wirklich toll! Ich stehe im Moment total auf Statement-Necklaces, habe mir gerade erst zwei beim Primark gekauft. Kann gar nicht genug davon bekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Pfauenkette auch total gern :)

      Statement Necklaces sind eine klasse für sich und ich mag sie total gern :) Primark ist nicht in der Nähe von uns und meine erste Erfahrung dort war alles andere als gut also bleibe ich lieber fern davon...

      Löschen
  3. Ich habe sehr, sehr ähnliche Flügel-Ohrringe. Aber die habe ich woanders gekauft (nicht in DE). Schade, dass es damals auch so eine Kette nicht gegeben hat. Das muss wirklich toll zusammen aussehen.
    Du hast dir wirklich tolle Sachen zugelegt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn's umd Engelsflügel geht bin ich ein echt dankbares Opfer :)

      Ich finde es immer toll, wenn ich sowas im "Set" bekommen habe deswegen ist es wirklich schade, dass es bei Dir die passende Kette dazu nicht gab!

      Und...vielen Dank! :)

      Löschen
  4. Hallo,

    bitte nicht erschrecken... ich habe Dich getagt ;O))))... um mehr zu erfahren, gehe bitte auf den link der zu meinem Blog führt: http://atelier-wiba.blogspot.de/2012/10/getagt-und-zwischen-den-welten.html

    Es würde mich freuen, wenn Du mitmachst... wäre aber auch bestimmt nicht böse, wenn nicht!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Pfauenkette gefällt mir unwahrscheinlich gut! Die sieht bestimmt toll aus , ich bin gespannt zu was du die kombinieren wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch schon gespannt! Bin noch am hin und herüberlegen! :)

      Löschen
  6. Die Kette mit dem Flügel ist ja cool. Und du hast tolle braune Augen, meine Mutter wollte immer eine blonde Tochter mit braunen Augen :-)) Tja hat sie wohl pech gehabt ;-) HEHE. Ne ich denke Zara kümmert das wirklich einen sche... ;-(

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch nicht wirklich blond...alles nur Zauberei vom Friseur, also hätte Deine Mutter da wohl schlechte Karten ;)

      Und ja, denke ich auch, dass es sich nicht kümmert. Ihr Erfolg gibt ihnen ja auch recht...leider...

      Löschen
  7. Diese Flügel-Ohrringe hatte ich auch mal. Und dann hat sich die eine Freundin von mir mal ausgeliehen. Und gerade fällt mir wieder ein: Ich hab die nie wieder bekommen .P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die würde ich mir aber wiederholen! :)

      Löschen
  8. Seufz...der Pfau ist göttlich <3
    Leider dauert der Versand immer sooooo lange und ich bin sooooooo ungeduldig :D

    Tjaaaa, was war in der Goodie Bag, ich hab mir gedacht ich spanne meine Leser bissl auf die Folter und verrate es erst morgen. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Der Versand dauert wirklich immer lang, aber es lohnt sich!

      Das ist gemein! Ich bin doch so neugierig!

      Löschen
  9. Oh man ich liebe diesen Laden *-*
    Die Kette mit dem Engelsflügel will ich auch haben ! :o C:
    Liebe Grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nichts wie hin! Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob es die noch gibt...

      Löschen
  10. Ja ja ja ja,
    ich glaube Du hast hier sehr viele Teile gezeigt, die eigentlich in meine Schmucktruhe gehören ;)

    Ich gestehe, dass ich auch so ein Accessoire-Opfer bin... ich meine, die passen ja auch in den meisten Fällen, warum dann nicht kaufen??? ...und wenn mir dann mal ein Ring nicht passt - dann könnte ich echt die Decke hochgehen!!! :D
    Liebsten Gruß glamourgirl <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, die sind bei mir schon richtig :p

      Mir geht es da wie Dir...Accessoires passen immer...aber Ringe, die sind eine Sache für sich und wenn sie nicht passen, dann ist es sooooo nervig'

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...