Samstag, 6. Oktober 2012

Meine erste Biggybox!

Gerade aus dem Urlaub heimgekommen und schon am Bloggen...so muss das, meine Damen (und Herren?!)! ;)

Ich muss Euch unbedingt zeigen was mich in meiner Abwesenheit erreicht hat...meine allererste Biggy-Box! Ins Leben gerufen von der wunderbaren Miss Biggy, die auch diejenige ist, die mich bis Ende des Jahres mit der monatlichen Biggy-Box beglückt!


In dieser absolut liebevoll und niedlich gestalteten Box hat Miss Biggy super Schätze an mich geschickt und ich konnte mich unter lauter "Oh's" und "Ah's" erst gar nicht dazu entschliessen die Box zu öffnen. Was für eine niedliche Box!!!

Aber der Inhalt stand der Box in nichts nach und so habe ich mich einfach riesig gefreut :)


In der Box war folgendes:


  • Body Wash Fruity - riecht herrlich & super frisch und Duschgel kann ich immer gebrauchen, wird auch sofort verwendet! Einfach top!
  • Body Milk Blossom - riecht angenehm blumig und wird ebenfalls sofort Verwendung finden! Ebenfalls top!
  • essence sun club glamour to go eyeshadow Palette - Miss Biggy sagt, dass der Name Programm ist und dass das GlamourGirl sie unbedingt haben muss und sie hat recht! Die Farben sind perfekt, passen alle super zu mir und ich finde die Palette toll! Wieder ein top! 
  • Catrice Nagellack Brushed Metal Effect 905 Steel my Soul - ich mag die Brushed Metal Effekt Lacke total gern und die Farbe ist so klasse! Absolut top!
  • p2 Nail Vitalizing Gel - ich gebe zu, dass ich bei der Nagelpflege weit hinterherhinke und das als Nagellack-Junkie :O  ...aber Miss Biggy hat die Zeichen der Zeit erkannt und mir ein Pflegeprodukt geschickt das ich dringend brauchen kann und überdas ich mich riesig gefreut habe!
Meine erste Biggy Box war ein Volltreffer und ich finde das Projekt so spannend und toll und bin schon ganz hibbelig...nächsten Monat geht es weiter! :)

Vielen, vielen Dank liebe Miss Biggy, Deine Sorge war absolut unbegründet und Du hast Dir wirklich viele Gedanken gemacht und ich bin begeistert! 




Es kommt nicht darauf an, was man tut....sondern wie man dabei aussieht

Kommentare:

  1. Tolle Box, die Karte ist auch super witzig, die würde ich mir sofort an den Kühlschrank pinnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist echt der Knaller...die hat auch schon einen Ehrenplatz erhalten :)

      Löschen
  2. Super cooles Box :)
    Das sind echt tolle Sachen

    AntwortenLöschen
  3. Hach wat bin ich froh, dass sie dir gefällt! Wenn du glücklich bist mit deiner Box, dann bin ich es um so mehr ;) Viel Spaß damit!!!

    (ich freu mich soooo ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du alles super schön ausgesucht und ich bin total happy damit! :)
      Body Wash ist schon im Einsatz, Lidschatten kommt morgen zum Einsatz und der Rest auf jeden Fall im Lauf der nächsten Tage!

      Total klasse :)

      Löschen
  4. Also die Lidschattenpalette finde ich auch wirklich klasse <3
    Die Farben passen ja nun ideal im Herbst =)

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Und sie passen zu mir, das finde ich daran noch besser :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...