Samstag, 27. Oktober 2012

Maxfactor 685 Mulberry

Dieses Schätzchen verdanke ich meinem Mann. Bei einem Drogeriebesuch ist ihm dieser Lippenstift ins Auge gefallen und er meinte "Der passt zu Dir!" und somit konnte ich nicht an ihm vorbeigehen.

Die Farbe 685 Mulberry von Maxfactor ist ein dunkles rot, das leicht ins bräunliche geht und leichte Schimmerpartikel hat. Er wirkt warm (und passt zum Herbst!) und die Schimmerpartikel sorgen nicht etwa für Glitzer auf den Lippen sondern für einen schönen Glanz der die Lippen strahlen lässt.

Das Auftragen geht leicht und der Lippenstift hat eine cremige Textur die sich leich verteilen lässt. 
Das Tragegefühl ist richtig angenehm aber mit der Haltbarkeit hapert es. Essen und Trinken übersteht er nicht aber mehr als das man die Lippen nachziehen muss passiert hier nicht. Er kriecht zum Glück nicht in die Fältchen und von daher stört mich die nicht all zu hohe Haltbarkeit nicht.

Ich mag die Farbe sehr, denn sie passt wirklich super zu mir! Der Preis liegt bei ca. 10,99€.
Von mir gibt's auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!



Kommentare:

  1. Der steht Dir wirklich gut! Und er ist gar nicht so dunkel wie zuerst vermutet!
    Hab ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und ja, stimmt...wenn man den Lippenstift selber sieht, dann liegt die Vermutung nach, dass er echt dunkel ausfällt!

      Und das wünsche ich Dir auch :)

      Löschen
  2. Die Farbe sieht klasse aus!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh den muss ich mal live sehen! Die Farbe sieht schon super aus :)
    Liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Und dabei wär mir die Farbe so gar nicht ins Auge gefallen. Ich sollte meinen Mann echt öfter mit zum Shoppen nehmen :P

      Löschen
  4. Ich finds ja total cool, dass dein Mann den für dich gefunden hat :D
    Die Farbe ist suuper super schön, aber meiner hätte wahrscheinlich "so einen hast du doch schon" gesagt :X

    Respekt für deinen Liebsten ;)

    *grins*
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt fällt auch mein Mann in die "So einen hast Du doch schon!" Kategorie, aber wenn er dann selber etwas sieht von dem er denkt dass es zu mir passt, dann begeht er jedes Mal denselben "Fehler" und zum Glück lernt er auch nicht daraus :P

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...