Donnerstag, 18. Oktober 2012

MAC Marilyn Monroe Edition // "Charmed I'm sure"

Von MAC kam for kurzem die Marilyn Monroe Edition auf den Markt.
Glamourös, aufsehenerregend, divenhaft und elegant wie die Namensgeberin der Edition - Marilyn Monroe.

Als ich endlich (im 500km entfernten Leipzig im Urlaub) vor der MAC Theke stand war fast alles ausverkauft und die Farbe die ich haben wollte war natürlich auch weg. Auch online war ich erfolglos.

Zum Glück konnte mir auf Instagram jemand helfen....eine MAC Make-Up Artist aus München berichtet von einer Nachlieferung für Ludwig Beck und besorgte mir die Farbe "Charmed, I'm sure".

Und ich bin so, so, so glücklich!
Der Lippenstift hat ein mattes Finish, jedoch nicht zu matt, und die Farbe ist ein Klassiker...einfach ein herrliches, intensives rot, das bei genauerem hinsehen schon leicht kühl wirkt. Charmed, I'm sure erinnert mich absolut an Marilyn Monroe und sorgt dafür, dass man auf der Strasse einige Blicke erntet und das im positiven Sinn!

Mir gefällt der Lippenstift total und wenn die Edition nicht schon total abgegrast wäre, dann würde ich eine absolute Kaufempfehlung ausprechen!



Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch! Ich fand fast alle Töne wirklich huebsch & liebe Love Goddess, der bei mir eingezogen ist - ich würd mich über ein GEsamtbild mit deinem hübschen noch freuen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love Goddess fand ich auch schön, Charmed I'm sure lag auch nur minimal weiter vorne :)

      Löschen
  2. Hallo,

    bin grad auf deinem tollen Blog gelandet.
    Die Lippensiftfarbe ist echt toll!
    Und Marylin sowieso :)

    Ich stöber noch a bissl

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du hergefunde hast und viel Spaß beim Stöbern! :)

      Löschen
  3. eine schöne Farbe ist das! ich liebe diese rot-rosa stichigen Lippenstifte

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe! ich steh eh total auf rote lippen :D und dann noch nen schwarzen lidstrich dazu!

    auf was wartest du bei NL?
    bei mir hats jetzt 2 wochen gedauert bis es ankam :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rote Lippen sind einfach so ein toller Hingucker...ich könnte mir ständig neue Lippenstifte kaufen und liebe es sie zu tragen! Ja, der schwarze Lidstrich dazu macht's dann richtig glamourös!

      Ich warte auf eine Cardigan, Skinny Jeans und ein Shirt...boah...2 Wochen?! Das ist ja ätzend!

      Löschen
    2. komisch das das momentan so lange dauet, weit isses ja nicht eigentlich.
      ich drück dir die daumen das es bald kommt

      Löschen
    3. Eben, so weit ist es wirklich nicht! Und danke...ich hoffe auch dass es bald (endlich!) ankommt!

      Löschen
  5. Ich habe mir Deeply Adored und Love Goddess bestellt und liebe sie auch beide.
    Charmed I'm sure ist mir einfach zu hell! ;) Ich bin mehr so der dunkelrote Typ. Mein LieblingsMAClippie ist Diva.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelrot mag ich auch sehr, aber irgendwie hat mich bei dieser LE dieser ganz speziell angesprochen...ich weiss auch nicht wieso :)

      Löschen
  6. Weisst Du, ich bin schon lange auf der Suche nach genauso einem Rotton!!
    Der Name "charmed, I'm sure" finde ich auch klasse :)
    Gibt es MAC nicht auch in Düsseldorf? Hmmm...muss ich mal schauen, dass nächste Mal wenn ich in die City fahre ;-)
    allerliebste Grüße,
    Duni

    p.s. ich mag auch Happy Stoffe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es MAC in Düsseldorf gibt weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber eigentlich sollte es MAC da geben! Ich hoffe, dass es den noch gibt wenn Du in der City bist :)

      Löschen
  7. Das ist ne richtig tolle Farbe! :D

    Ja wir werden dieses Spiel halt mit machen müssen und zum nächst möglichem Termin kündigen...so ist das halt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder?! :)


      Habe so eine ähnliche Erfahrung mal mit Freenet gemacht. Passiert mir nie nie nie wieder!

      Löschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Der Lippenstift ist toll! :*

    AntwortenLöschen
  9. :D und Recht hast du auch, ist ein Jack Russel :D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe... Aber die LE ist eh tötlich für mich. Ich mache lieber einen großen Bogen um mein MAC....

    PS. Ich musste mich auch erstmal an Kürbis rantasten und ausprobieren. Man muss da wirklich kreativ werden. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für mich zum Glück nicht so schwer...MAC gibt es hier in der Gegend nicht, nur 75km entfernt und online ist meistens alles ausverkauft bevor ich nur draufklicken kann :)

      Löschen
  11. Der hat so eine wunderschöne Farbe. Gut, dass ich so selten am Doulas mit MAC-Counter vorbei komme =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so!
      Und den habe ich ja noch nicht mal vom MAC Counter! :)

      Löschen
  12. Du hast sooo süße Lippen :) Hihi..das denke ich mir jeden Tag bei Insta *__*

    Ich habe übrigens einen kleinen süßen Neffen :) und nun ja..er ist halt soooooo knuffig <3 und für ihn, meine Family & meinen Freund nehme ich mir dann gerne Zeit.
    Keine Panik, ich hab auch noch keinen Plan, was ich verschenke. Zur Not gibts ja Dawanda.de. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :O) das ist ja lieb! :)

      Kann ich voll verstehen, dass der kleine Mann Dein Herz im Sturm erobert hat! Wer kann solchen Schätzen auch schon widerstehen?! :)
      Und oh genau! Gute Idee...Dawanda! Wieso bin ich denn da nicht draufgekommen?!

      Löschen
  13. Allein die Verpackung ist schon so wunderschön!!! :)
    Und super tolle Farbe!

    Liebe Grüße, Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glamourös finde ich die Verpackung! Ach, Marilyn Monroe ist für mich einfach Glamour pur...was für eine sinnliche Frau! :)

      Löschen
  14. hey :)

    echt schöner blog! bin jetzt leserin.

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    liebe grüße
    michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und willkommen als Leserin, freut mich sehr! :)

      Löschen
  15. ich war von die Kollektion nicht begeistert aber die Farbe ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Edition fand ich nicht schlecht, aber einen wirklichen "Muss ich haben Effekt" hat nur dieser Lippenstift erzeugt und ich habe ihn zum Glück ja auch noch bekommen :)

      Löschen
  16. Ich finde die Edition auch total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag wie sie aufgemacht ist, einfach total edel!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...