Freitag, 12. Oktober 2012

L´Oréal Shine Caresse 300 Juliet


Lange habe ich warten müssen bis ich endlich einen der L´Oréal Shine Caresse Lipglosse mein Eigen nennen konnte.
Bei uns kamen und kamen sie nicht in die Läden und so wurde ich schliesslich rund 500km entfernt im Urlaub endlich fündig und habe mich für die Farbe 300 Juliet entschieden.

Insgesamt sind 8 verschiedene Farben erhältlich die jedes Komsetik-Liebhaberinnen-Herz höher schlagen lassen.


Auf den ersten Blick sieht die Farbe aus als ob sie in den dunkleren Pink-Bereich geht und das habe ich auch erwartet als ich den Lipgloss aufgetragen habe.

Der Auftrag geht mit dem integrierten Applikator sehr gut und zügig. Je nach Wunsch kann man mit einer oder mehreren Schichten die Farbintensität gut seinem eigenen Geschmack und Bedarf anpassen.

Zunächst wirkt die Konsistenz leicht gelee-artig was sich aber schnell ändert wenn man den Gloss etwas trocknen lässt. Während des Trocknens verändert er ausserdem die Farbe und wurde im Fall von 300 Juliet zu einem intensiven rot das mich absolut begeistert hat. Da war nichts mehr von pink oder rosa zu sehen sondern nur noch ein sinnliches und wunderschönes rot.

Die Haltbarkeit ist super. Der Lipgloss mach viel mit und hält auch noch nach 2 Stunden einfach super ohne zu Schmieren oder auf den Lippen unangenehm zu sein. 

Der Shine Caresse Lippenstift ist seinen Preis von ca. 12€ absolut wert und ist für mich eine unglaublich positive Überraschung!

Die Farbe und die Eigenschaften haben mich komplett überzeugt und es gibt von mir definitiv eine Kaufempfehlung! Für mich ein Must-Have ohne wenn und aber.



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe! Ich find aber auch die Hülle wunderschön, wie ein Schmuckstück. Das ist ja meine nächste große "das-Wombat-lernt-das-Schminken"-Hürde: Lippenstift. Ich will immer pft pft pft machen, weil ich das Gefühl auf den Lippen nicht mag, aber wenn du sagst, der ist angenehm....?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Hülle ist wirklich wie ein Schmuckstück :)
      Lippenstift und Lipgloss sind ja nochmal zwei verschiedene Dinge...wenn Du das Gefühl auf den Lippen nicht magst, dann würde ich Lipgloss erstmal meiden. Langsam rantasten und es ist alles nur eine Sache der Gewohnheit. Irgendwann spürst Du gar nicht mehr, dass Du Lippenstift trägst, dann ist es das normalste der Welt!

      Löschen
  2. Innen wie Aussen ein tolles Produkt:) Die Farbe mag ich sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Die Farbe ist toll, ich hätte sie nie so intensiv erwartet! :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...