Sonntag, 14. Oktober 2012

Kneipp Massageöl Glückliche Auszeit

Glückliche Auszeit, ja doch, das kann ich öfter Mal gebrauchen und wenn's dabei noch gut riecht und ich massiert werde, dann sowieso.

Also haben es Kneipp's Massageöl "Glückliche Auszeit" und ich mal miteinander probiert.

Das aus den Mohnsamen gewonnenen Öl sorgt für ein seidig weiches Hautgefühl. Der Rote Mohn gilt als Sinnbild der Träume.
Hanföl enthält einen sehr hohen Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Es zählt zu den besonders wertvollen natürlichen Ölen.
Sonnenblumenöl wird in Hautpflegeprodukten aufgrund seiner hervorragenden pflegenden Eigenschaften sowie der sehr guten Verträglichkeit eingesetzt.                     Quelle

Das Öl lässt sich sehr gut verteilen und zieht beim Massieren komplett in die Haut ein, was ich persönlich als besonders angenehm empfinde, denn nichts nervt mich mehr als nach einer Massage noch völlig ölig zu sein und das dann in der Bettwäsche oder auf dem Sofa zu verteilen.
Passiert hier nicht! Die hochwertigen Öle werden direkt von der Haut aufgenommen und sorgen nicht nur für gute Stimmung, sondern auch für ein samtiges Hautgefühl.

Die natürlichen Öle aus Rotem Mohn und Hanf entspannen Körper und Geist und riechen unaufdringlich sanft und angenehm, da kann man beim Massieren (egal ob man massiert wird oder jemanden massiert) ganz einfach mal die Augen zumachen und ist gedanklich an einem herrlichen, angenehm warmem Frühlingstag auf einer einsamen Wiese...zum Träumen!

Ich mag das Massageöl richtig gern und kann es nur weiterempfehlen!

100ml kosten 7,99€ die kein Schnäppchen sind aber durchaus gerechtfertigt. Man benötigt zum Massieren auch nur sehr wenig Öl, da es sehr ergiebig ist und so hat man von dem Produkt auch lange was. 

Auf jeden Fall eine Investition wert und deswegen gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Das Massageöl hört sich super an. Diese Sorte kannte ich bisher noch nicht und bin dir für deinen Bericht sehr dankbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich Dir was Neues vorstellen konnte :)

      Löschen
  2. "Glückliche Auszeit" - immer her damit *kicher* Aber im Ernst, das hört sich sooo toll an und Hautöle mag ich ohnehin total gern - vorausgesetzt sie ziehen schnell ein. Das scheint da ja so zu sein. Danke für die Empfehlung! Ich find ich immer so tolle Sachen bei Dir... Hachz

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...