Freitag, 5. Oktober 2012

KIKO Shiny Pearl Lipstick



Der KIKO Shiny Pearl Lipstick (192) Pink Mauve - genau mein Beuteschema! Das zarte pink, nicht zu grell, nicht zu unauffällig, so dass man den Lippenstift jeden Tag verwenden kann.

Logisch musste er mit. Im Angebot hat er 4,90€ gekostet und die KIKO Produkte haben mich bisher alle überzeugt.

Ich bin leider etwas enttäuscht.
Beim Auftragen wird eines sofort klar...angenehm ist anders. Die Schimmerpartikel sind kratzig und unangenehm beim Auftragen und man kommt sich schon fast vor, als würde man ein Lippen-Peeling vornehmen. Sorry, aber das geht gar nicht.

Das Ergebnis widerum ist schön. Die Lippen schimmern zart und haben einen Hauch von Farbe. Aber auch nach dem Auftrag ist es leider so, dass man die Schimmerpartikel weiterhin auf den Lippen spürt und das ist einfach kein gutes Tragegefühl.

So sehr mir die Farbe auch gefällt, mein Lieblingsprodukt kann dieser Lippenstift unmöglich werden. 

Ich habe auch andere Lippenstifte mit Schimmerpartikeln und erst bei einem ist mir das unangenehme Auftragen und Tragen durch scharfe und kratzige Partikel passiert. 

Zur Haltbarkeit kann ich keine Aussage machen, denn ich habe den Lippenstift nach den Fotos sofort entfernt um dieses blöde Gefühl auf den Lippen loszuwerden!

Leider kann ich den Lippenstift nicht weiterempfehlen und ob ich ihn oft tragen werde, das weiss ich auch noch nicht. Farbe: Top, Konsistenz, Auftrag & Tragegefühl: Flop.




Kommentare:

  1. Toller Lippenstift.
    Ich mag Lippenstifte die dem Farbton der Lippen ähneln.

    Steht dir gut.

    Toller Blog. Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    I FOLLOW YOU :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wie gesagt, Farbton top...der Rest zum Abgewöhnen. Aber generell mag ich solche Farbtöne fürs Alltags-MakeUp auch sehr gern :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...