Sonntag, 14. Oktober 2012

KIKO Holographic Nail Lacquer 402 Jewel Pink

Die KIKO Hololacke sind ja nun schon ein Weilchen bei mir, aber erst jetzt habe ich es geschafft den zweiten auszuprobieren.

Heute möchte ich Euch also die Farbe 402 Jewel Pink vorstellen. Ein Pink das, dank des Holo-Finishs, richtig schön strahlt und im Licht auch entsprechend glitzert. Der Lack ist, meiner Meinung nach, in Farbe und Finish schon etwas speziell und sicher nicht jedermanns Sache.

Das Auftragen ging komplikationslos und zügig und genauso zügig ist der Lack auch getrocknet. Für mich immer ein absolutes Plus wenn alles so reibungslos von statten geht. 
Das Ergebnis hat mir richtig gut gefallen.

Leider hatte ich davon nicht lange was, am nächsten Tag hatte ich bereits ordentlich Tip Wear, am zweiten Tag war es Tip Wear-technisch so schlimm, dass ich den Lack entfernt habe. Gut, ich finde das jetzt nicht so wild, ich lackiere meine Nägel ständig neu und trage die Farben für gewöhnlich nie sehr lang, dennoch ist ein Tag bis zum Entstehen von Tip Wear schon eher selten.

Das ist aber auch das einzige Manko an dem Lack. 4,90€ kostet der Lack und ich bereue meinen Kauf, trotz des Problemchens, nicht.
Von mir gibt's eine eingeschränkte Kaufempfehlung. Wem der Lack gefällt und kein Problem damit hat ihn nach einem Tag erneuern zu müssen, der wird viel Freude daran haben!

Kommentare:

  1. wow die farbe ist der hammer ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass sie was besonderes ist :)

      Löschen
  2. Wunderschöner Lack!!! Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, ihn zu tragen =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stehen die Lacke ehrlich gesagt auch immer ein Weilchen rum bis ich endlich dazu komme sie auszuprobieren, ich habe noch so viele die ich noch nicht ausprobiert habe!

      Löschen
  3. echt ein super schöner Lack.
    ich mag das pink/glitzerne :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag ich auch sehr...da bin ich einfach total Mädchen...Glitzer ist toll! ;)

      Löschen
  4. Ohhhh glitzert der toll. Sieht Super schön aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist ja soooooo schööööön. Glitzi-glitzi eben.... Weißt du was, ich habe mir vor ein paar Tagen noch einen Essie-Lack gekauft: Nothing else Metals. Das ist lngsam echt bedenklich. Meine Lacke.Sammlung ist wegen dir um das 10fache angstiegen. Pfui, pfui, pfui ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du liebst Deine Nagellack-Sammlung, gib's ruhig zu! :P
      Ich nehme die Schuld gern auf mich, hauptsache Du magst Deine Lacke und der essie Lack sagt mir gar nichts...ich muss Bilder sehen! :)

      Löschen
    2. da! für dich :)

      https://www.google.de/search?q=nothing+else+metals&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=Axp7UN6WKo7Jswa_z4G4Aw&biw=1280&bih=666&sei=Bxp7UJffIYfetAahuYEo

      Löschen
    3. Der ist ja schön!!! Aber der ist aus einer Limited Edition, oder? Die habe ich nämlich verpasst! *heul*

      Löschen
    4. Hmmm, ich weiß nicht, habe ich bei Douglas gekauft - am Freitag...

      Löschen
    5. Habe gerade nochmal gegooglet, er ist aus der Mirror Metallics LE...jepp, die habe ich verpasst!

      Löschen
  6. Sehr schön. Ich mag diesen Effekt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mag ich auch total gern! Holo-Lacke sind ja zum Glück gerade eh voll der Trend, so ist es leichter an solche Schätzchen zu kommen :)

      Löschen
  7. Eine wirklich zauberhafte Farbe, gefällt mir total :) Nur leider hab ich gerade Nagellackkaufverbot. Ich hab einfach schon zu viele.. buuuh!
    Kiko hab ich bisher noch nicht testen können, da gibt es ja geteilte Meinung über die Lacke. Mal schauen ob ich in nächster Zeit mal welche kaufe, wenn ja dann ist dieser definitiv dabei :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagellackkaufverbot?! Da krieg ich ja schon beim Lesen Atemnot! Ich weiss aber was Du meinst...genug Lacke hätte ich auf jeden Fall und brauche absolut keine neuen, aber ich kauf trotzdem ständig neue!

      Löschen
  8. Würde mich verdammt nerven, wenn der so schnell Makel hat. Mein Freund meckert immer wegen des GEstanks beim Lackieren. Der wäre sicherlich begeistert, wenn ich das jeden Abend machen müsste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man(n) kann sich auch anstellen :)
      So schlimm riecht es beim Lackieren ja wirklich nicht und Fenster gibt's ja auch noch. Sie wollen ja ausserdem das wir uns "schön machen", also Augen zu und durch ;)

      Löschen
  9. Oh der ist sooo schön und funkelt so toll!
    Allerliebste Grüße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Und auf den Nägeln kann's meiner Meinung nach eh nie genug glitzern!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...