Mittwoch, 3. Oktober 2012

KIKO Holographic Nail Lacquer (399) Silk Taupe

In der Bloggerszene schwirren ja schon seit Wochen die Berichte zu den KIKO Holo Lacken herum, da sie Teil der "Lavish Oriental" Edition sind, die schon eine Weile in den KIKO Fillialen erhältlich sind (im Online Shop aber erst seit kurzem) und sie quasi jeder gekauft hat.

Nun habe auch ich endlich meine online bestellten Lacke und probiere sie so nach und nach aus.

Ein Holo Lack kostet 4,90€ und heute stelle ich euch (399) Silk Taupe vor.

Leider lässt sich der Effekt auf Fotos so schlecht einfangen. Aber es sei erwähnt, dass der Lack in Natura noch wesentlich schöner ist!

Das Auftragen geht, wie bei den KIKO Lacken üblich, problemlos. Die Textur ist ein wenig dickflüssiger als bei den anderen KIKO Lacken, lässt sich aber gut verteilen und trocknet super schnell durch.

Es waren 2 Schichten lack nötig um ein optimales Ergebnis hinzubekommen und ich war von Anfang an begeistert! 
Kennt Ihr das Gefühl dass man ständig seine Nägel betrachten muss weil der Lack so toll auf ihnen wirkt? Bingo. Den Effekt hat der Silk Taupe bei mir bewirkt.

Der Lack hält gut 4-5 Tage und macht richtig was her auf den Nägeln.

Von mir gibt's eine absolute Kaufempfehlung!
Dieses Schätzchen gehört in jede Nagellack Sammlung!
Ohne Blitz

Kommentare:

  1. Hach..holo Lacke mag ich sehr! Da alle sehen immer so toll aus <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ehrlich gesagt mein erster Holo-Lack, aber ich stimme Dir voll und ganz zu :))

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...