Dienstag, 23. Oktober 2012

KIKO 317 Dark Antique Pink

Es gibt einen neuen Lieblingsnagellack in meiner Sammlung...er ist von KIKO und trägt den schönen Namen "Dark Antique Pink".
Ein wunderschöner Rosenholz-Ton der mein Herz im Sturm erobert hat.

Der Lack lässt sich einfach und streifenfrei auftragen, deckt in zwei Schichten und trocknet richtig schnell.
Die Haltbarkeit ist auch gut, 3 Tage ohne Tip Wear- dann habe ich ihn entfernt und die Nägel neu lackiert, aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass er auch noch länger gut ohne Tip Wear gehalten hätte.

Besonders gefallen hat mir der Glanz! Nicht nur, dass die Farbe genau mein Ding ist, nein...der Lack glänzt so richtig schön wie ein Hochglanzmagazin und das liebe ich!

Der Preis liegt bei 3,90€.

Von mir gibt's eine absolute Kaufempfehlung! Was für ein Träumchen!

Kommentare:

  1. love the colour!!

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ähhh...vielleicht ist meine Frage ja total panne, aber was is'n Tip Wear?!

    dat Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tip Wear ist, wenn die Farbe beginnt an den Nagelspitzen abzugehen oder an Intensität zu verlieren :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Finde ich auch! Hach, was bin ich verliebt in diese Farbe!

      Löschen
  4. dei Farbe ist ja ein richtiger Traum *__*
    Ich liebe so altrosa Töne , davon kann man nie genug haben...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich aaaauch! Rosenholz / Altrosa- Töne sind einfach wunderschön! Kann man auch in allen erdenklichen Nuancen gebrauchen :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist ein Traum! Außerdem bin ich sehr verliebt in dein Blogdesign♥ Weiter so!
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit♥
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das mit dem Blogdesign war wirklich eine lange und schwere Geburt, aber es hat sich gelohnt!

      Löschen
  6. Du kannst mir ja erzählen, was Du willst, aber was (im Detail) Nägel und Ringe angeht, bist Du meine Zwillingsschwester!!! Also wirklich, JEDE Farbe, die Du vorstellst, gefällt mir einfach SOFORT!
    Die Farbe ist ja schon wieder der Oberhammer!

    Wie gut, dass ich Dich irgendwie in der Welt der Blogs getroffen hab :)

    Liebste Grüße an Dich GlamourGirl :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch Du Süsse!!!!! :) :*

      Es freut mich, dass ich auch mit dieser Farbe wieder Deinen Geschmack getroffen habe :) Und ja...wir und Ringe, oder?!

      Löschen
  7. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe, gefällt mir sehr!!!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr :) Auch ich bewundere die Farbe immer wieder wenn ich die Fotos sehe :)

      Löschen
  8. Sry, dass ich erst jetz dazu komme, aber dankedankedankeschön für die lieben kommentare :) so einen ähnlichen nagellack habe ich übrigens auch... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von solchen Farben kann man eh nie genug haben :)

      Löschen
  9. Oh jaaaaaa...ich liebe KIKO! Aber das weisst du ja :)

    Das ist gar nicht schwer mit den Kürbissen..man braucht nur bissl Zeit & Geduld und das richtige Kürbisbesteck! Das gibt es auf Amazon zum Beispiel.
    Damit ist es echt easy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhmmm...das weiss ich!

      Es gibt Kürbisbesteck?! Das muss ich mir unbedingt anschauen! Danke für den Tip!

      Löschen
  10. Ich finde die Farbe auch super. Muss mal schauen, ob ich eine ähnliche finde. Kiko gibt's zwar irgendwo am Ende von Hamburg, aber ich weiß nicht, ob die Reise da zu lang wird. Morgen stelle ich mal einen meiner neuen Essie-Lacke vor. Ist mal wieder fällig, so ein Nagellack-Post ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KIKO ist auf jeden Fall eine Reise wert, sagen wir es mal so...aber ich denke, dass man auch auf jeden Fall ein Dupe finden kann! Oh ich bin gespannt welches Dupe Du auftust!!!

      Und au ja! Neue Lacke...freue mich schon! :)

      Löschen
  11. wunderschöne farbe! genau das richtige für den herbst! und es sieht auch mit etwas glitzer schön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzer würde ich dazu jetzt nicht wählen, aber die Farbe passt auf jeden Fall zum Herbst :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...