Dienstag, 30. Oktober 2012

KIKO 277 Blueberry Glitter

Ein Lack der eigentlich rein gedanklich schon ein Weihnachtslack für mich war, hat sich beim Auftrag dann doch als etwas ganz anderes herausgestellt.

Ich spreche vom KIKO Lack 277 Blueberry Glitter.
Vor dem Auftrag wirkt er wie ein weihnachtlicher Glitzerlack....nach dem Auftrag geht er eher in den pinken Bereich.

Nun, der Auftrag selber geht einfach und er trocknet sehr rasch...absolute Bonuspunkte von meiner Seite!

Das Ergebnis ist intensiv, knallig und auffällig und fernab von meiner angedachten Verwendung für Weihnachten!
So richtig begeistert hat mich die Farbe dennoch nicht, ich finde sie etwas gewöhnungsbedürftig.

Eigenschaften: top! Ergebnis: suboptimal!

Was sagt Ihr? Tolle Farbe oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Ich finde, das ist total das Barbiepink :D
    Im Alltag würde ich mich das jetzt nicht trauen, gerade in der Bank ist sowas vielleicht supoptimal (tolles Wort *g*). Aber für die Disco oder die Bar oder so...finde ich das ziemlich cool :D
    Aber ich stehe auch auf Pink, es kann nie knallig genug sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe auch auf pink und rosa...nur dieses kann mich irgendwie nicht so ganz begeistern...!
      Oh nee, in der Bank würde ich das auch nicht tragen- suboptimal!

      Löschen
  2. die farbe sieht toll aus :)
    mir gefällts.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lack ganz schön. Du kannst ihn gut tragen, auch wenn er für dich vielleicht noch etwas gewöhnungsbedürftig ist. :)

    Ja, ja, so ist das mit den Nordlichtern... :) Folg dir übrigens nun auch bei Instagram. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht werde ich mich ja wirklich noch daran gewöhnen :P

      Oh klasse, vielen Dank! :*

      Löschen
  4. Ups... und natürlich auch über GFC. Hatte gedacht, dass ich schon längst offizielle Leserin von dir bin. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Scheinbar gefällt die Farbe allen ausser mir O.o :P

      Löschen
  6. ganz toller Lack, weißt du schon wie er sich beim ablackieren verhält? wegen dem Glitzer, das ist ja immer so eine Sache!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er verhält sich wie jeder Glitzer-Lack beim Ablackieren...zickig :)
      Aber einfach den Wattepad mit Nagellackentferner für 30 Sekunden um den Finger wickeln und schon lassen sich auch solche Lacke gut entfernen!

      Löschen
  7. Die Farbe sieht toll aus. Ich liebe eh KIKO Lacke ;)

    AntwortenLöschen
  8. Find die Farbe dennoch total klasse! :)

    Im Sommer dann..!

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht so schön aus, ich Liebe Pink :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich dann wohl doch an die Farbe gewöhnen wo sie doch so viele schön finden ;)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...