Freitag, 26. Oktober 2012

Inglot 354 aus der "Hawaiian Bar" Sommer 2012 Kollektion


Bei der lieben Karo habe ich vor einigen Wochen den Inglot 354 Nagellack aus der "Hawaiian Bar" Sommer 2012 Kollektion gewonnen.

Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe als ich die gute Nachricht erfahren habe! Mein allererster Inglot Lack!


Und ich muss sagen...ein absolutes Sahneschnittchen!
Das Auftragen geht absolut leicht, er deckt mit einer Schicht schon nahezu perfekt und die zweite Schicht habe ich nur aus Gewohnheit aufgetragen. Er trocknet blitzschnell und hält und hält und hält- ohne Tip Wear, ohne Absplittern...er ist einfach toll!

Gut, ich gebe zu, dass er jetzt nicht gerade eine Herbstfarbe ist...er ist ja auch aus der Sommerkollektion...aber zum Frühling und Sommer passt er einfach perfekt! Ein schönes peachiges Orange das einfach toll aussieht!


Der leichte Schimmer der in der Flasche zu sehen ist, kommt auf den Nägeln nicht so raus, was ich aber nicht schlimm finde, denn der Lack strahlt und glänzt einfach wunderschön.


Also ich kann den Lack jedem Nagellack-Junkie empfehlen! Und wem die Farbe nicht zusagt, der sollte sich dennoch unbedingt mal an den Inglot Nagellacken versuchen! Es lohnt sich!

Kommentare:

  1. schöne Farbeeee :) auch das er ein wenig schimmert finde ich toll!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist schon etwas Besonderes, da gebe ich Dir recht!

      Löschen
  2. Deine Hände sehen einfach traumhaft gepflegt aus, wie machst du das bloß!!?! Einfach perfekt, ich bin sehr neidisch!! Und die Nagellackfarbe ist auch hübsch, erinnert mich an Eis... ;-)!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Eis! Genau! Und ich habe immer einen Vergleich gesucht der nicht nur "pfirsichfarben" ist...! Eis ist wahr :)

      Ganz ehrlich? Ich pflege meine Hände am wenigsten und ich gehöre zu den "Stress-Haut-an-den-Fingern-Abknabberern"...aber in letzte Zeit zwinge ich mich sehr das zu lassen und tägliches Eincremen ist halt Pflicht, weil ich bei der Arbeit ständig Hände waschen und desinfizieren muss...aber sonst mache ich gar nichts!

      Löschen
  3. die inglot nagellacke sind wirklich super! bin total begeistert - nur der preis ist ein bissi happig

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der sieht wirklich toll bei dir aus!
    Die Farbe mag ich auch sehr...
    Psssst...ich liebe orange Nagellacke....
    Freue mich, dass du zufrieden bist :)))))
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke Dir nochmals ganz herzlich für den tollen Gewinn!!!
      Eigentlich ist orange gar nicht meine Farbe, aber der ist einfach so schön!

      Löschen
  5. Wow, was für ein Farbflash. ;D Das ist zwar absolut nicht meine Farbe, aber irgendwie gefällt sie mir. Bestimmt toll zu gebräunter Sommerhaut. Denke gerade an Meer, Strand, Eissorbet und lauter schöne Sommersachen. ;D

    Und ich stimme The Girl with the Coffee zu. Deine Hände sehen wirklich immer toll gepflegt aus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe hätte ich mir selber nie ausgesucht, aber als ich sie in den Händen hielt musste ich sie natürlich ausprobieren, ist doch logisch ;)

      Ich kann sie mir auch gut zu gebräunter Haut vorstellen...aber den Sommer muss ich nicht haben...ich stehe doch auf Winter und Herbst!

      Und vielen Dank für das Kompliment :*

      Löschen
  6. Uih tolle Farbe! Strahlt aber auch richtig Sommer aus!
    Und danke für deinen lieben Kommentar zum Gewinnspiel :)
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...