Sonntag, 21. Oktober 2012

[Gewinnspiel-Ankündigung] Herbstzeit - Verwöhnzeit

Die Herbstzeit ist für mich einfach die schönste Zeit des Jahres und weil ich finde, dass Herbstzeit auch Verwöhnzeit ist, sollen auch meine lieben Leser/innen mal so richtig verwöhnt werden!

Und deswegen startet im November ein tolles Gewinnspiel mit absolut schönen, verwöhnenden Kneipp-Produkten nur für Euch!

Es wird insgesamt 10 Produkte zu gewinnen geben, verteilt auf 4 Sets. Und was es genau zu gewinnen gibt?
Das wird noch nicht verraten, aber wer genau hinschaut, der weiss es schon vor allen anderen.

Na? Seid Ihr bereit für die volle Ladung "Verwöhnung"?

Anfang November geht's los und wer ganz sicher sein möchte, dass er nichts verpasst, der sollte regelmässig vorbeischauen :)




Kommentare:

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...