Dienstag, 9. Oktober 2012

essie 231A skirting the issue // Fall Collection 2012 stylenomics

Die stylenomics Edition ist die Fall Collection 2012 von essie.

Erhältlich sind 6 wunderschöne herbstliche Farben und zwei davon durften in meine Sammlung einziehen.

Ich habe mir "skirting the issue" und "head mistress" gekauft und bin von beiden Lacken hellauf begeistert. Der Nagellack-Junkie in mir giert jetzt natürlich auch nach den restlichen vier Farben aus der Edition aber ich bemühe mich sehr standhaft zu bleiben.

Sowohl "skirting the issue" als auch "head mistress" sind herbstliche Rot-Töne, die mich sehr an einen Waldspaziergang im Herbst erinnern - Blätter die sich verfärben und in der Sonne strahlen. Ja, das sind die beiden Farbe für mich.

Heute möchte ich Euch zunächst die Farbe 231A "skirting the issue" vorstellen. Das dunklere rot der beiden stylenomics Lacke.

Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber gut auftragen und benötigt 2 Schichten für ein tolles Ergebnis. Und ein tolles Ergebnis gab es dann auch wirklich! Ich liebe diese Farbe. Dunkles rot ist für mich immer sehr edel und extravagant und ich liebe es ihn zu tragen.

Das Trocknen hat ein wenig länger gedauert, war aber vollkommen in Ordnung und die Haltbarkeit ist, wie ich das von den essie Lacken gewohnt bin, toll.

Für mich ist dieser Lack ein absoluter Schatz und ich finde ihn einfach toll.

Meine Bewertung ist durchweg positiv und ich kann den Lack nur empfehlen.!

Preis 7,95€ und wer ihn gern haben möchte sollte schnell sein. Die Fall Collection ist in manchen Geschäften schon total abgegrast!


Kommentare:

  1. Hach.... Liebe auf den ersten Blick. Das ist genau meine Farbe. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch gleich an Dich denken! Also, nichts wie los und kaufen bevor die Fall Collection ausverkauft ist! :)

      Löschen
  2. Eine gaaanz gaaaanz tolle Farbe!
    Die Kollektion ist wirklich toll! Ich mag alle Lacke!
    Liebste Grüße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) Die Farbe ist wirklich zum Verlieben und mir geht's wie Dir, ich mag alle Lacke aus der Kollektion. Ich muss mir nur immer wieder sagen, dass ich gaaaanz stark sein muss...sonst kauf ich die anderen auch noch!!!

      Löschen
  3. Ich habe den Lack nun auch und ich danke dir für´s posten auf Instragram... Heute hatte ich Glück und die Theke war noch gut gefüllt... Ich habe den Lack noch nicht ausprobiert, aber ich liebe ihn schon jetzt...

    Hab dich auch in meinem DM-Post erwähnt... ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich Dich anfixen konnte! :) Die Farbe ist wunderschön und ich hoffe, dass sie Dir genauso gefällt wie mir!
      Und vielen Dank fürs Erwähnen, Du bist klasse! :*

      Löschen
  4. Der Lack ist so wunderschön. Habe ihn auch und möchte ihn nie wieder hergeben!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...