Freitag, 19. Oktober 2012

essie 229A head mistress // Fall Collection 2012 stylenomics

Wie hier bereits berichtet, habe ich mir aus der essie Fall Collection 2012 "stylenomics" zwei Lacke gekauft. Den ersten habe ich ja schon vorgestellt und möchte Euch nun auch den zweiten zeigen.

Es handelt sich um die Farbe 229A head mistress und ist ein knall-rotes Schätzchen das mich überzeugt hat!

Man benötigt nur eine einzige Schicht für ein intensives und deckendes Ergebnis und da das Auftragen, wie üblich ganz easy geht, war ich hier schnell fertig. Bei einer Schicht verkürzt sich natürlich auch die Trocknungszeit nochmal ein wenig, so dass ich wirklich nur positiv von den Eigenschaften des Lacks sprechen kann.
Er hält auch viel aus und Tip Wear war bei mir auch nach 4 Tagen noch nicht zu sehen, auch kein Absplittern oder ähnliches, ich bin einfach begeistert!

Von mir gibt's eine absolute Kaufempfehlung!

Jetzt überlege ich nur, ob ich mir noch die Farbe "stylenomics" holen soll...grün ist ja nicht so mein Ding, aber die Swatches die ich bisher gesehen habe...ach ich muss einfach STARK bleiben!!! ;)



Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Rot. Sehr klassisch und edel. Gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich schreibe auch ein wenig um die selben Dinge herum, wie du :D ... Plus-Size und alles was mich so interessiert.
    Ich komme jetzt wohl öfters bei dir vorbei ;)

    Ich würde dir dazu raten den grünen noch zu kaufen :D ... der sieht sooo hammertoll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Stylenomics reizt mich wirklich...aber eigentlich wollte ich aus der LE keinen mehr kaufen...zum Glück ist die nächste essie Theke nicht in der Nähe!

      Freut mich wenn Du öfter mal vorbeischaust :)

      Löschen
  3. sehr schöne farbe und deine nägel finde ich extrem schön, also was die form und gepflegtes nagelbett und so angeht ;)

    simunlatorsusi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Sowas hört man ja auch mal gern :)

      Löschen
  4. Ich steh auf die Rottöne von essie ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so...sie sind einfach toll...und ich liebe rot einfach, von daher bin ich da wahrscheinlich auch immer schnell zu begeistern!

      Löschen
  5. die Farbe ist wirklich wunderschön :)
    echt hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt schön aus! Rot geht auch immer auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total, oder?!
      Ich glaube rot wird auch nie aus der Mode kommen...es gibt ja so viele Farben die kurz in sind und dann in der Nagellack-Sammlung versauern, aber rot? Nie!

      Löschen
  7. Der ist schöner als ich gedacht habe!
    Wunderschöne Farbe!
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...