Freitag, 12. Oktober 2012

Douglas BoB Oktober 2012


Am Dienstag noch zusammengestellt und heute schon erhalten- die Douglas Box of Beauty für Oktober.

Ich muss sagen, dass ich richtig begeistert bin. Eigentlich war ich von der Proben-Auswahl ja nicht so angetan, aber was ich mir ausgesucht habe und was mich erreicht hat, das gefällt mir ausgesprochen gut.

In meiner BoB sind folgende Schätzchen enthalten:

  • Soap & Glory "The Daily Smooth" Body Butter in der Originalgröße 250ml - das absolute Highlight dieser Box für mich! Sie riecht angenehm und fühlt sich super auf der Haut an! Ein wahres Schätzchen und von daher absolute top!
  • Giorgio Armani "Eyes to kill" lash stretching Mascara (2ml) - Darauf bin ich sehr gespannt, ich erwarte ziemlich viel und werde hoffentlich nicht enttäuscht! Top!
  • StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles (22ml) - hört sich sehr vielversprechend an und wird gleich heute ausprobiert. Top!
  • roberto cavalli Bodylotion (30ml) - Duftet herrlich! Ich muss unbedingt mal am Parfum dazu schnuppern, denn das riecht nach einem Duft, der es in meine Parfumsammlung schaffen könnte! Top!
  • Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette (5ml) - riecht sooo herrlich und kommt auf meine Wunschliste! Ausserdem ist der Miniatur Flakon echt niedlich, ein kleines Sammlerstück. Top!
Die Box gefällt mir ausgesprochen gut, jede enthaltene Probe (bzw. Originalgröße) gefällt mir und kann von mir verwendet werden und vorallem wird sie auch von mir verwendet werden! Es war kein einziger Flop dabei, nicht mal eine Probe die ich nicht so toll fand...so muss eine Box sein, dann macht sie nämlich wirklich Freude!

Meine Oktober Box ist perfekt!
Und wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr alle Proben erhalten die Ihr Euch ausgesucht habt? Und wie gefallen sie Euch?


Kommentare:

  1. Sieht mal wieder toll aus, was du da bekommen hast. Ich würde diese Box auch unheimlich gerne abonnieren, aber leider ist da schon ewig kein Abo frei (jedenfalls wenn ich mal schaue).

    Würdest du sagen, dass die Pink Box genauso gut ist?


    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis ich endlich ein BoB Abo ergattern konnte verging über ein halbes Jahr! Kleiner Tip...vom 10.-25. eines Monats kündigen immer einige und es werden Plätze frei...ich habe in der Zeit immer mehrmals am Tag bei Douglas reingeschaut, habe oft um ein Haar ein freies Abo verpasst, aber es hat sich letztlich doch noch gelohnt :)

      Die Pink Box kann man nicht mit der BoB vergleichen. Die Pink Box ist einfach toll, die Produkte aber ganz anders als von Douglas. Pink Box ist eher bodenständig mit tollen Drogerieprodukten, die BoB eher luxuriös mit Parfümerie-Artikeln.

      Aber die Pink Box lohnt sich in jedem Fall...finde ich :)

      Löschen
    2. Danke für deine Einschätzung :-) Ich versuche mein Glück mal weiter. Irgendwann muss doch mal was frei werden. Die BoB scheint dann eher was für mich zu sein, obwohl mich beide Boxen reizen.

      Löschen
    3. Es sind auch beide Boxen wirklich toll...nur ist es echt schwer sie zu vergleichen. Jede Box ist auf ihre Weise sehr reizvoll- zumindest für mich! :)
      Ich drücke Dir die Daumen dass es mit der BoB klappt, Geduld zahlt sich da aus, ganz sicher!

      Löschen
    4. Dein Tipp war Gold wert. <3 Ich hab Glück gehabt und ein Abo ergattern können. Beim ersten Versuch war ich zu langsam, aber dann hat es doch noch geklappt. Jetzt bin ich echt gespannt, was ich so bekomme im November. :-)

      Löschen
    5. Das freut mich aber!!!
      Im November wird das feste Produkt ein Lady Gaga Fame Duschgel im Wert von 19,90€ sein und 4 Produkte suchst Du Dir ja selber aus :)
      Bin schon gespannt wie sie Dir gefällt!

      Löschen
  2. Die Body Butter sieht auch schon danach aus dass sie gut riecht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie riecht richtig gut und ist ausserdem mein erstes Soap & Glory Produkt. So langsam verstehe ich den Hype darum :)

      Löschen
  3. Echt wundervolle Produkte!:-)♥
    Hast du vllt. lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/10/100-euro-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. hehe ich hab auch mit dem 10% code bestellt, er kam kurz bevor ich bestellen wollte :D glück gehabt! welche tasche ist es bei dir geworden? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche mit den Nieten auf die alle Welt scharf ist ;)

      Löschen
  5. tolle produkte ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte eine Überraschungsbox, die leider nicht so toll war und deswegen auch zurück geht: http://frolleinberlin.de/beauty/douglas-box-of-beauty-oktober-retoure/

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...