Samstag, 6. Oktober 2012

Die Bücher-Rundreise-Box macht Halt in Ettlingen


Die Bücher-Rundreise-Box hat sich diesmal auf den Weg in den Süden Deutschlands gemacht und sich ein bisschen in Ettlingen aufgehalten.

Carola hat sich sechs Bücher ertauscht und mit sechs, wie ich finde, tollen Büchern ersetzt! 

Mit den sechs Büchern sind Spannung, was fürs Herz und was für die Lachmuskeln in die Bücher-Rundreise-Box eingezogen und wer wissen möchte welche Bücher genau eingezogen sind, der kann das hier erfahren.

Als nächstes macht sich die Box auf den Weg nach Düsseldorf und ich bin schon gespannt was als nächstes ertauscht wird :)

Es darf sich auch nach wie vor weiterhin angemeldet werden! Alle Infos zur Anmeldung findet Ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...