Montag, 8. Oktober 2012

CIATÉ Mini Mani Month Adventskalender

Ja ist denn heut' scho' Weihnachten?
Noch nicht...aber lang hin ist es dann ja auch nicht mehr. Und ausserdem beginnen die Adventskalender ja schon am 1.12. was die Zeit nochmals verringert.

Wem Schokolade zu langweilig ist und wer auf High End Produkte, insbesondere Nagellacke steht, für den habe ich etwas entdeckt was ein absolutes Must Have ist!

Der Adventskalender von CIATÉ. 24 Miniatur Nagellacke ( 20 x 5 ml ) und Caviar-Perlen ( 4 x 10 g)  der Luxusmarke.

Dieser Adventskalender geht garantiert nicht auf die Hüften...dafür aber an den Geldbeutel. Das gute Stück kostet im Angebot 38,02€ und kann hier bestellt werden.




Zum Vergrössern bitte Anklicken. Screenshot von QVC.de


Ich überlege nun hin und her...soll ich, soll ich nicht? 24 Tage Nagellacke für einen Nagellackjunkie wie mich? Träumchen!

Und wie sieht's bei Euch aus? Gefällt Euch der Adventskalender? Oder ist er nichts für Euch?

Kommentare:

  1. Lass mich raten und mich als Unwissende outen: Die Kaviar-Perlen sind NICHT zum Essen, oder? Was IST das? Ich möchte einen Adventskalender mit freundlichen, leicht verständlichen Dekorative-Kosmetik-Artikeln für Einsteiger ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich weiss nicht ob die Schmecken, auf den Versuch würde ich es auf jeden Fall NICHT ankommen lassen...zum Verzehr eher ungeeignet :P


      Das: http://www.ciate.co.uk/caviar-manicure.html/ sind Caviar-Perlen.

      Und hey...die Caviar-Perlen kannst Du ja immernoch aufheben für die Zeiten in denen Du kein Einsteiger mehr bist :P

      Löschen
  2. Hey hey!
    Danke für deinen Kommentar. :)
    Jaa, gerade Herbstdeko ist ziemlich schwierig... Und wie gesagt: die Läden sind ja schon mit Weihnachtskram voll, da muss man sich regelrecht beeilen! :D

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das mit der Weihnachtsdeko so früh in den Läden total übertrieben...im Prinzip musst Du im Juni schon die Herbstdeko kaufen, weil's im Herbst nur noch Weihnachtsdeko gibt!

      Löschen
  3. mein freund hat mir oft einen schokoadventkalender geschenkt und ich habe die türchen nie aufgemacht. bei so einem adventkalender würde ich die türen sofort aufreissen ;) ich denke mal drüber nach, ob ich sowas haben will (habe grad andere prioritäten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schokoadventskalender sind teilweise auch zu niedlich um sie zu öffnen...hält mich nicht davon ab es trotzdem zu tun ;)
      Aber ja, die Nagellack-Türchen, die sind schon ws ganz anderes *seufz*

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...