Donnerstag, 11. Oktober 2012

Chanel 531 Peridot


Der Chanel 531 Peridot ist aus der Chanel Illusion d'Ombre Kollektion vom Herbst 2011 und somit schon etwas älter. Doch dieser ungewöhnliche Lack liess mein Herz sofort höher schlagen.

Bei der lieben Karo habe ich ihn gesehen und musste ihn unbedingt haben! Was für ein spezieller Lack der wunderschön changiert...von einem purem Gold-Ton in einen bläulich-grünen Gold-Ton.
Auf den Fotos leider schlecht einzufangen, versucht habe ich es aber trotzdem.

Der Lack selber ist kein Schnäppchen. Der Originalpreis liegt bei ca. 23€ und da er ja, wie gesagt, schon etwas älter ist, habe ich ihn bei Ebay erstanden (zu einem weitaus günstigeren Preis). Im übrigen mein allererster Chanel Lack!

Das Auftragen geht sehr leicht, die Konsistenz des Lacks ist zwar ziemlich flüssig aber dennoch leicht zu handhaben. Eine Schicht deckt schon ausreichend, ich habe nur aus Gewohnheit eine zweite Schicht nachgelegt. Trocken sind die Nägel in kürzester Zeit- absolutes Plus!

DasFoil-Finish ist atemberaubend und der Lack glänzt und funkelt einfach toll.
Auch die Haltbarkeit ist unglaublich. Tipwear und Abplatzen gibt es hier nicht.

Mein Fazit: ein wunderschöner Lack in den ich mich sofort verliebt habe. Die Qualität ist unschlagbar gut! Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

Wie gesagt...das Changieren ist auf den Fotos sehr schlecht einzufangen. Versucht habe ich es und hoffe, dass ich Euch wenigstens einen kleinen Einblick gewähren kann.



 



Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Lack. Ich kenne das auch, dass man von manchen Lacken so begeistert ist. ;)

    Übrigens wegen dem DIY: Das ist leicht hinzubekommen. Normalerweise bin ich in solchen Dingen auch nicht so talentiert, aber das... ganz einfach. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "doofe" am Bloggen ist, dass man sich ständig von tollen neuen Dingen begeistern lässt und die Wunschliste ins unermesslich wächst! :)

      Glaub mir, selbst das ist DIY-mässig noch zu kompliziert für mich...!

      Löschen
  2. Oh die Farbe gefällt mir total gut, aber ich glaub das passt nicht so zu mir... :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt glaube ich fast, dass die Farbe jedem steht :) Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert!

      Löschen
  3. Glückwunsch liebes!
    Yeah! <3 <3 <3
    Der ist sooo toll & die Farbe wirklich herbstlich und so sensationell!
    Der hält auch lange, durch den Finish-denke ich ;D
    Liebste Grüße & schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch ganz begeistert und so froh, dass ich ihn bei Dir auf dem Blog zufällig entdeckt habe als ich da das erste Mal zu Besuch war :)

      Und ja, der Lack hält wirkich viel aus...manch anderer Lack hätte da schon zehn Mal gesplittert etc. - bin so happy damit!

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe auch besonders schön! Besonders diese Mischung aus olive-khaki finde ich für den Herbst toll. Aber leider halten Chanel Lacke aus meiner Erfahrung so gut wie gar nicht :(

    Habe dich übrigens bei dem 7 Sachen TAG getaggt, und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://nicibutterfly.blogspot.de/2012/10/sieben-sachen-tag.html

    Liebe Grüße ♥ NiCi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat der Lack so bombig gehalten, das war der Hammer! Die Qualiät hat mich total überzeugt!

      Und danke fürs Taggen, da werde ich mich die Tage mal dransetzen :)

      Löschen
  5. Dann mache schnell nen Termin, damit du nächstes Jahr deine Schwalbe bekommst :D
    Weisst du schon genau wie & wo sie sein soll??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie soll zwischen Schulter und Nacken...quasi an meinen bestehenden Tattoos "anbauen"....wie sie sein soll? Hmmm...etwas verspielt und doch irgendwie tough...joah, wie das aussieht weiss ich selber noch nicht!

      Löschen
  6. Sieht wirklich toll aus und auch gut zu wissen, dass die Qualität den Preis wert ist - vielleicht gönne ich mir auch mal einen... :-)!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regulär würde ich mir die Lacke nicht kaufen, aber ja, ich denke, dass man sich damit mal verwöhnen darf :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...