Montag, 22. Oktober 2012

Artdeco // Dita von Teese Edition (656) Black Dahlia


Aus der glamourösen Dita von Teese Edition von Artdeco hat sich doch noch ein Lippenstift zu mir verirrt und zwar die Farbe (656) Black Dahlia. Ein sehr dunkles rot das einen kühlen Unterton hat und auf den Lippen schon sehr dramatisch rüberkommen kann.


Für mich im Übrigen der erste Lippenstift von Artdeco. Ich muss zugeben dass ich mich von den ganzen tollen Swatches habe verleiten lassen, als ich dann aber vor dem Aufsteller stand doch zu einer Farbe gegriffen habe als ursprünglch geplant und ich bin mit meiner Wahl voll und ganz zufrieden.

Der Lippenstift fühlt sich schon beim Auftragen cremig und samtig an und das Gefühl ändert sich auch mehrere Stunden nach dem Auftrag nicht. Denn...der Lippenstift hält lange und gut und kann einiges ab! Dabei pflegt er und trocknet die Lippen nicht aus und wirkt einfach super auf den Lippen.

Der Preis von 13,95€ ist zwar kein Schnäppchen, aber das tolle Teil hält was es verspricht!
Von mir gibt's eine absolute Kaufempfehlung!

Habt Ihr ein Produkt aus der Dita von Teese Edition gekauft? Und seid Ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Kann es sein, dass du einen leichten Lippenstift-Tick hast. ;) *lach*

    Die Sternenkette gibt es aktuell im NYer und kostet knapp 7 Euro. Ich habe meine sogar für 5 Euro bekommen, weil schon ein Glitzersteinchen gefehlt hat. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich habe eine Nagellack-Tick...Lippenstifte können da nun wirklich gar nicht gegen mithalten :P

      Ohhhh...danke für den Tip! Vielleicht komme ich demnächst ja mal bei NYer vorbei!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! Ich mag diese dunklen Rot-Töne total gern!

      Löschen
  3. Ich liebe Dita Lippenstifte soooo sehr!
    die Farben sind so toll & die Haltbarkeit einfach spitze!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weeeeiß! Von den Farben würde ich mir am Liebsten jede kaufen und ja, die Haltbarkeit ist richtig gut!
      Hach, es gibt einfach zu viele schöne Lippenstifte da draussen!

      Löschen
  4. Schöne, warbe Herbstfarbe. Gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest Du? Ich finde die Farbe eher kühl...eher winterlich als herbstlich. Aber das hält mich nicht davon ab sie auch im Herbst zu tragen ;)

      Löschen
  5. Ich habe bereits zu viel, um mir noch irgendwas zuzulegen. Ist aber auf jeden Fall eine sehr nette Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sage ich mir auch ständig, aber irgendwie ändert es nichs daran, dass ich mir dann doch wieder was neues kaufe...

      Löschen
  6. Wow! Toller Lippenstift! Gefällt mir sehr gut!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Wow verruchtes rot :-) tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...