Dienstag, 2. Oktober 2012

Artdeco Ceramic Nail Lacquer Duo



Zufällig bin ich bei Müller über dieses Artdeco Ceramic Nail Lacquer Duo gestossen. Zum Preis von 9,95e musste ich es einfach mitnehmen.
Die Lacke sind ursprünglich Teil der Artdeco Limited Edition  "Glam Art" von 2009 / 2010 gewesen und sind immernoch ein absolutes Highlight wenn Ihr mich fragt.

Bei genauer Betrachtung mutet das Set schon sehr weihnachtlich an und das ist es auch, die Lacke kamen nämlich mehr oder weniger zur Weihnachtszeit raus und ausserdem ist es ja schon fast wieder Weihnachten, da kann man ja nur schon langsam anfangen sich vorzubereiten ;)

Mit Blitz fotografiert

Ausprobiert habe ich zunächst die Farbe 291, ein weihnachtliches und glitzerndes, helles rot.
Der Lack lässt sich, trotz eines kleinen Pinsels, probemlos auftragen und verteilen. Die Konsistenz ist ideal und die Deckkraft super. Eine etwas dickere Schicht reicht aus um ein optimales Ergebnis zu erhalten, aus Gewohnheit habe ich zwei Schichten lackiert - eigentlich unnötig.

Die Trocknungszeit ist sehr gut, auch bei einer dickeren Schicht sind nur wenige Minuten nötig um ihn trocknen zu lassen.

Die Haltbarkeit ist sehr gut, auch nach 4 Tagen noch keine Tipwear oder andere Ermüdungserscheinungen, so soll das ja auch sein.

Das Entfernen ist dann, wie bei den meisten Glitzerlacken, dann schon eher ein Problem. Man muss schon einiges an Zeit und Nagellackentferner aufwenden um den Lack wieder von den Nägeln zu bekommen, aber das ist es wert!

Insgesamt ein top Nagellack den ich nur weiterempfehlen kann.

Die Farbe 294, der goldene Lack, muss noch auf seinen Einsatz warten. Dezember kommt schneller als man denkt und dann wird auch die 294 auf meine Nägel dürfen!
Ohne Blitz fotografiert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...