Sonntag, 28. Oktober 2012

Alessandro Pro White Original

Für mich besteht immer ein Problem...bei der Arbeit darf ich keinen (farbigen...auch keinen farblosen, aber der fällt wenigstens nicht auf ;) ) Nagellack tragen und so trage ich Nagellack bei jeder sich bietenden Gelegenheit, jeden freien Tag, jedes freie Wochenende, jeden freien Feiertag, jeden Urlaub...und meine Nägel neigen dazu, trotz Unterlack, schnell zu verfärben.

Das fällt natürlich sehr auf wenn ich dann nach dem Entfernen diese Verfärbungen auf den Nägeln habe und sie ja leider nicht wirklich kaschieren kann.
Also musste eine Lösung her. Mit dem Maybelline Express Manicure White habe ich einen Reinfall erlebt und habe mich jetzt mal an Alessandro Pro White Original gewagt, denn davon habe ich schon viel gutes gehört.

Es handelt sich um einen optisch aufhellenden Effektlack mit Anti-Gelb-Formel. Angeblich soll der Lack durch ein spzilles Pigment Verfärbungen auf der Nageloberfläche neutralisieren und strahlend weisse und glänzende Nägel schenken.

Der Auftrag funktioniert wie bei jedem anderen Nagellack auch. Beim Auftrag fällt der leicth bläuliche Schimmer auf, der sich auf den Nägeln aber sofort wieder gibt. Auf den Nägeln ist es dann ein "ganz gewöhnlicher" Klarlack.
Das Trocknen geht rasant und man kann die Hände schon nach wenigen Minuten wieder normal einsetzen.

Für 9,95€ habe ich, ehrlich gesagt, schon so einiges erwartet und wurde sehr enttäuscht. Ich konnte und kann auch nach einem Tag keinen Unterschied erkennen. Wirklich gar keinen Unterschied.

Für das Geld finde ich das schon ärgerlich. Für mich leider der Flop des Monats.
Eine Kaufempfehlung gibt es von mir definitiv nicht!



Vorher
Nachher

Kommentare:

  1. Hmm, der Effekt ist wirklich nicht besonders... schade! Ich hatte den Lack vor geraumer Zeit schonmal und war begeistert. Jetzt war er ja in der aktuellen Glossybox. Mal schauen wie er bei mir rauskommt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, dass er bei manchen wirkt und bei anderen nicht, denn bisher habe ich schon viel positives gehört und Du hast ja scheinbar auch gute Erfahrungen...
      Bin schon gespannt ob er dieses Mal bei Dir noch so wirkt wie vor einiger Zeit...!

      Löschen
  2. naja....so toll ist der Unterschied wirklich nicht....schade...
    manchmal habe ich durch die Orange/Rote Nagellacke auch verfärbte Nägel.aber ich habe eine Nagelfeile und damit "poliere/feile" ich meine Nägel und die Verfärbung geht wundervoll weg :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mal ein guter Tip! Danke liebe Karo! :*

      Löschen
  3. Sofern Du Interesse an der Catrice Shanghai Palette hast, kann ich Dir gerne eine zuschicken, da ich noch welche für Freundinnen gekauft habe, die beide nun schon eine haben. Eine verkaufe ich bei KK, die andere wäre noch zu haben... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Angebot! Da komme ich eventuell noch drauf zurück :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...