Samstag, 8. September 2012

Unwiderstehliche Accessoires


Es wird mal wieder Zeit meine Accessoire-Zugänge der letzten 2 Monate vorzustellen! :)

Es ist schon ein Weilchen her, da habe ich Six mal wieder einen Besuch abgestattet und bin dabei natürlich auch fündig geworden.

Ich liebe Schmetterlinge und so musste der Schmetterlings-Ring natürlich mit.
Ein Gliederring gehörte bis dato noch nicht zu meiner Sammlung, war aber auf meiner Wunschliste und musste deswegen auch sofort mit.
Dann dieser wunderschöne Ring und das passende Armband mit lachsfarbenen "Steinen"- passend zum KIKO Nagellack 358 Peach Rose natürlich umso schöner!


Dann mein persönlicher Favorit, die ♥"Ahoi!"♥ Silber Kette von MadamLili bei Dawanda. Maritim liebe ich und diese Kette- Träumchen!

Hier ein Zufallsfund den ich auf Ebay entdeckt habe und sofort haben musste, 1,56€ plus 90 Cent Versand...muss ich mehr sagen? Das gute Stück kam aus China, ich habe gut 3 1/2 Wochen gewartet, aber es hat sich gelohnt!

Ein weiter Ebay Zufallsfund ist diese Uhr mit den türkisen Steinen und silberen, floralen Ornamenten. Ich bin total begeistert :)

Und zu guter Letzt diese Ballerinas von New Look, extra aus dem schönen England zu mir geflogen. Ich liebe diese Ballerinas, sie sind super bequem und passen zu so vielen Klamotten! Frau kann nie genug Schuhe und Kram haben, oder?

Welche Accessoires haben bei Euch in der letzten Zeit so Einzug gehalten?


Kommentare:

  1. Schöner Schmuck. Das Armband gefällt mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Rinchen, das Armband macht echt was her :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Ring neben dem Schmetterlingsring (wobei der natürlich auch toll aussieht!) gefällt mir richtig gut. Und wenn ich mal genau hinschaue, dann sehe ich auch, wo ich den käuflich erwerben kann... ;D

    AntwortenLöschen
  4. @ L'abeille ...im Text steht doch auch wo ich ihn her habe :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  5. Text?! Ähm... ich habe nur den Ring und die unglaubich tolle Farbe von dem Armband gesehen, da kann ich doch nicht lesen, was im Text steht. *blush*

    AntwortenLöschen
  6. @L'abeille Da bin ich ja FROH, dass man auf dem Bild sehen kann wo der Ring her ist :mrgreen:

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...