Sonntag, 23. September 2012

Sheego Blogger Aktion - Mein Beitrag: Break the rules, think big!

Bei Sheego gibt es momentan eine tolle Blogger-Aktion an der ich mich ebenfalls beteiligen möchte.

Mein Beitrag lautet "Break the rules - think big!" und ich hatte eine Menge Spass beim Vorbereiten und Erstellen meines Beitrags.

Um die Bilder in der Originalgröße zu sehen müsst Ihr sie einfach anklicken.











Break the rules - think big!

Als Plus-Size Frau lese und höre ich oft, dass Leggings absolut tabu sind. Break the rules! Leggings betonen die Bein und können sie super in Szene setzten. Wieso nicht auch bei Plus-Size Frau?

Dazu kombiniere ich einen Oversized-Pullover mit Fledermausärmeln. Versteckt das nicht die Figur? Ja, ein wenig. Aber es ist ein absoluter Trend und ein toller noch dazu! 

Ladylike but tough - deswegen kombiniere ich "urbane" Armstulpen mit eleganten, atemberaubenden Plateau Pumps die die Beine optisch verlängern und sie wunderschön in Szene setzen! Die Armstulpen sind ein kleiner Stilbruch, sie zeigen gekonnt, dass Frau sich mit ihrem Kleidungsstil ausdrücken kann und darf!

Think big! Denn gerade als Plus-Size Frau sind Accessoires ein Muss! Grosse Ketten, Ohrringe, Ringe, Halstücher etc. lenken den Blick auf  schöne Dekolletés, Gesichter und Hände. Also, immer mit Begeisterung und Liebe zum Detail einsetzen.

Die Farbe? Schwarz. Langweilig? Nein. Meine Lieblingsfarbe. Nicht weil sie Pfunde wegmogelt, sondern weil sie mir erlaubt knallige Nagellacke, auffällige Lippenstifte und Augen Make-Ups zu tragen ohne dabei wie ein Papagei auszusehen.

Frau darf tragen was Ihr gefällt. Mode ist ein Statement, ein Ausdruck der Persönlichkeit. Darum traut Euch und zeigt der Welt was Euch gefällt!

Kommentare:

  1. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Die Smoked von Urban Decay habe ich mit 20% Rabatt bei HQ Hair gekauft. Zurzeit ist dort wieder 15% auf alle UD Produkte. Wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach nochmal. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip! Da schau ich doch gleich mal rein!

      Löschen
  2. Der Post ist wirklich toll zusammengestellt! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe es gelesen und war gleich 3cm größer ;-)

    Ich finde das Outfit richtig toll und vorallem natürlich die Schuhe
    :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Bin deine neuste Leserin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) Ich hab's auch so gemeint und Du darfst da sehr stolz drauf sein!

      Und ich freu mich, dass Du meine neuste Leserin bist! Danke <3

      Löschen
  4. Ich find dein Thema einfach klasse!!!
    Und ich finde ebenfalls, dass schwarz der absolute Klassiker ist!

    Und ich drücke dir auch die Daumen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Miss Biggy :)
      Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen, habe schonmal kurz bei Dir reingelinst und fand Deine Idee auch total super!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...