Dienstag, 4. September 2012

[Preview] MANHATTAN & VIVA Collection #5

Ab Mitte September wird es für etwa sechs Monate die MANHATTAN & VIVA Collection im Handel geben.

Diese Kooperation zwischen MANHATTAN und dem Musiksender VIVA gibt es bereits zum 5. Mal und man hat sich hier nucht nur altbekannten TV Formaten gewidemt, sondern auch einem farblichen 90er Jahre Revival!

Den TV-Formaten "Top News", "Watching Stars", "Schools Out" und "Night Sounds" wurde jeweils eine Eyeshadow-Palette gewidmet. Darin enthalten sind jeweils 5 aufeinander abgestimmte Nuancen in softiger Pudertextur.


Linke Palette: Watching Stars, rechte Palette: Schools Out

Linke Palette: Night Sounds, rechte Palette: Top News



 
AMU mit der "Top News" Palette, hier habe ich eine Base verwendet


Swatches der Top News Palette ohne Base


Swatches der "Night Sounds" Palette ohne Base

In jeder Eyeshadow Palette ist ebenfalls ein Applikator enthalten.

Der Preis pro Palette liegt bei 4,99€.


Neben den Eyeshadow Paletten sind allerdings auch noch 6 wunderschöne Nagellacke erhältlich. Die 90er Jahre leben durch sie wieder auf, denn Apricot, Türkis und 4 tolle Beerentöne sind einfach unwiderstehlich. Sie verleihen wahres Star-Appeal!


Die Lacke trocknen extra schnell, sind langanhaftend und intensiv und verleihen den Nägeln Glanz.


Mit Blitz fotografiert. Von links nach rechts: Nr. 2, Nr. 3, Nr. 4


Mit Blitz fotografiert. Von links nach rechts: Nr. 5,  Nr.1, Nr. 6

Pro Lack liegt der Preis bei 2,99€ für 7ml.


Wie gesagt, ab Mitte September sind diese Schätzchen im Handel erhältlich. Es handelt sich um eine limitierte Kollektion die es für ca. sechs Monate geben wird. Also lieber schnell sein!

Kommentare:

  1. Die beiden Nude Lacke würden mich wohl intressiren, der Rest leider eher nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass mir alle Lacke so richtig gut gefallen, bis auf den apricot-farbenen, der ist nicht so ganz mein Ding...

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii...das ist ja interessant! *__*
    Da wird meine Lacksammlung ja wieder größer :D

    Du hast echt mal in Berlin gewohnt????
    Und bist weg, wegen des Stressfaktors? Klar..ist bestimmt was anderes, wenn man dort nur Urlaub macht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Lack-Sammlung-Problem kenne ich auch :mrgreen:

    Ja, habe ich und nein, ich bin nicht wegen des Stressfaktors weggezogen, wir sind aus beruflichen Gründen umgezogen und darüber bin ich noch immer froh ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen und dein header gefällt mir sehr gut...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...