Mittwoch, 5. September 2012

Pink Box September 2012



Heute war es endlich wieder so weit. Die neue Pink Box, diesmal für September 2012, wurde geliefert.

Ich habe schon auf Instagram den ein oder anderen Sneak Peak erhascht und war umso gespannter.

Und das war in meiner Box enthalten:

  • BEAUTYCYCLE Mascara für maximale Länge - Originalgröße 7g für 13,10€ -Beautycycle gehört, nach dem was ich sehen konnte, zu Amway. Und Amway assoziere ich einfach mit Reinigungsmitteln etc., ich bin etwas skeptisch, aber gespannt. Mittelmäßig.

  • COMPEED Blasenpflaster Mixpack - Originalgröße mit 5 Stück für 5,70€ - Das finde ich mal eine gute Idee. Neue Schuhe kann Frau nie genug haben und wir alle kennen dieses lästige Blasenproblem. Top!

  • NIVEA Volume Sensation Styling Mousse - Originalgröße 150ml für 2,98€ - darauf bin ich echt gespannt. Meine Haare sind recht dick und schwer und Volumen fällt immer rasch in sich zusammen. Mal sehen was das Produkt kann, freue mich schon aufs Ausprobieren! Top!

  • MAX FACTOR Lipfinity Lip Tint - Originalgröße 2,5g für 9,99€ - darauf bin ich wirklich gespannt! Ich bin zwar von der Farbe (Nr.10) nicht ganz überzeugt, habe aber mal ein ähnliches Produkt von Maybelline probiert und fand es damals nicht schlecht. Was mich allerdings irritiert ist der "Tester" Aufkleber an dem Produkt. Abgesehen davon: Top!

  • THE BODY SHOP Body Butter Duo Macadamia - Originalgröße 200ml für 15€ - das ist das absolute Highlight der Box. Die Produkte von "The Body Shop" sind erstklassig und ich freue mich riesig! Kann es nicht erwarten sie zu verwenden! Absolut top!

  • Ausserdem waren noch die Zeitschrift "Brigitte Balance", auf die ich schon gespannt bin, und ein 20% Rabatt Gutschein für "The Body Shop", den ich bestimmt verwenden werde, sowie eine Info über die "Beautycycle" Produkte enthalten.



Mein Fazit: eine Box die ausschliesslich Originalgrößen enthält, die ausschliesslich tolle Produkte enthält mit denen man auch wirklich etwas anfangen kann. Ich bin absolut und rundum zufrieden mit meiner Box und kann sie nur jedem ans Herz legen!

Die Box ist absolut gelungen und ich freue mich aufs Ausprobieren, Verwenden und Warten auf die Oktober Box!

Kommentare:

  1. Da macht das Auspacken Spaß, gelle? Habe meine auch gerade inspiziert und abgesehen von der Zeitschrift (Jolie bei mir) die gleichen tollen Dinge rausgeholt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Total Spaß! Das nenne ich mal eine gelungene Box...ich kann's nur immer wieder sagen, ich bin sooooooo froh, dass ich die Glossybox gekündigt habe!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir fehlen die Blasenpflaster. Habe aber schon hingeschrieben, mal sehen, ob ich die irgendwie noch nachgeschickt bekomme...
    Ansonsten fand ich diese Box wieder super und kann mich Dir nur anschließen: ich bin aich fro die Glossybox gekündigt zu haben, lese immer noch in anderen Blogs, was da so drin ist: die Produkte werden immer kleiner, immer öfter nur Mini-Pröbchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh die Bilder nicht, bin aber sehr gespannt. Meine Pink Box kommt auch die Tage.
    Ps: schönes Design. Jetzt bei Blogger?

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt müsste es mit den Bildern auch klappen :)
    Und ja, nach langem hin und her habe ich mich entschieden zu Blogger zu wechseln und dank meinem Mann geht es jetzt auch endlich alles...

    AntwortenLöschen
  6. @ Kerstin, bei meiner ersten Box hat auch so einiges gefehlt, wurde aber schnell nachgeliefert...allerdings habe ich da angerufen, denn auf meine Mail hat keiner reagiert!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch wieder rundum zufrieden mit meiner Box. Da konnte bisher keine andere mithalten.

    AntwortenLöschen
  8. @ Julia, das stimmt, da hast Du Recht :)

    AntwortenLöschen
  9. Habt ihr schon bei beautycycle Mascara MFG ( Manufacturing - Datum der Production) gesehen? Bei mir steht 23/12/09 und alle Proben von beautycycle sind ca. zwei Jahre alt. Findet ihr das OK? Das ist mein erster Pink Box. Irgendwie irritiert mich das alles.

    AntwortenLöschen
  10. @ Anonym, das ist mir gar nicht aufgefallen. Eigenartig ist das schon, aber da kannst Du Dich ja direkt an Pink Box wenden und nachfragen.
    Auf mich machen die Produkte einen einwandfreien Eindruck.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...