Montag, 3. September 2012

Oktoberfest meets Plus Size

Am 22.09.2012 startet das 179. Oktoberfest in München.

Ganz gleich ob Frau vor Ort sein kann, möchte, wird...fesche Wies'n-Outfits kann man sich ja mal ausmalen. Oktoberfest meets Plus Size! Geht nicht? Geht doch!

Bei Sheego habe ich mich mal ein bisschen auf die Suche gemacht und bin dabei auf ein paar "Wies'n-würdige" Schätzchen gestossen, die sich auch nach dem Oktoberfest noch gut kombinieren lassen.



Verwendung der Fotos mit der freundlichen Genehmigung von Sheego.
Chinos - erhältlich in 7 trendigen Farben und auch im Herbst ein Must-Have für jeden Kleiderschrank. Sie lassen sich einfach super kombinieren!

Karo-Bluse - auch in weiss erhältlich mit den runden Öffnungen an den Schultern ein echter Hingucker. Lässt sich nicht nur zu Chinos gut kombinieren sondern auch zu Jeans! Die Ärmel kann man ausserdem hochkrempeln damit die Bluse noch lässiger wirkt- einfach mal ausprobieren!

Ballerinas - ohne Ballerinas geht bei mir gar nicht. Sie sind bequem, passen zu fast jedem Outfit und diese sind in zwei Farben erhältlich. Chinos, Jeans, Röcke, Kleider...Ballerinas können sich sehen lassen! Nach einer durchfeierten Wies'n-Nacht kommt man mit flachen Schuhen sowieso am Besten nach Hause.

Armband "Spatzl" - für mich so richtig "Wies'n" -mäßig und obwohl es schon in Richtung "kitschig" geht einfach niedlich und die perfekte Ergänzung zum oblogatorischen Lebkuchenherz vom Liebsten!

Herztasche - Niedlich, absolut alltagsuntauglich aber ein Must-Have für Oktoberfestgängerinnen und /-liebhaberinnen. Darin kann man das nötigste Aufbewahren...Geld, Perso, Schlüssel, Lippi, Aspirin!

Dirndl - gerade bei uns Plus-Size Mädels finde ich Dirndls besonders schön. Ich muss gestehen, dass ich im Allgemeinen kein Dirndl-Fan bin und auch keins besitze. Aber wenn ich mir die Damen, die Dirndl tragen so ansehe, dann gefallen sie mir an Plus Size Frauen immer am Besten. Fürs Oktoberfest macht das Dirndl echt was her und wer weiss wozu man es noch gebrauchen kann.

Strickjacke - erhältlich in 2 Farben und unerlässlich, denn abends kann es ja doch schon recht kühl werden. Ich finde sie absolut niedlich mit dem Zopfmuster und den beiden Schleifen. Kann schnell altbacken wirken, in der richtigen Kombi allerdings ist sie ein absolutes Trend-Teil.

Oktoberfest meets Plus-Size und das kann sich wirklich sehen lassen!

Die Chinos habe ich mir bestellt und bei der Bluse überlege ich noch, ob ich sie mit in weiss bestellen soll...ein tolles Basic-Teil!

 

Kommentare:

  1. Das 179. schon!??? :O
    Ich hab mein Dirndl endlich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das 179. ...das ist echt der Wahnsinn, oder?! Und ich war noch NIE live dabei :mrgreen:

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...