Mittwoch, 26. September 2012

magnoliaelectric wird 2 Jahre alt und feiert



Zunächst: HAPPY BIRTHDAY magnoliaelectric zum 2. Geburtstag!
Ich lese auf magnoliaelectric total gern mit, die Seite ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet und natürlich lasse ich mir auch das tolle Gewinnspiel nicht entgehen.

Die Preise sind einfach der Wahnsinn! Ich sage nur Tasche, Strandkorb (!), Gutschein und vieles mehr! Solltet Ihr auf gar keinen Fall verpassen!

Es gibt viele unterschiedliche Teilnahmemöglichkeiten so dass wirklich jeder teilnehmen kann.
 
Hier könnt Ihr teilnehmen und zwar bis zum 13. Oktober 2012 um 22:00 Uhr .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...