Montag, 17. September 2012

Kosmetik in den Koffer!

Naja, es ist so...ich hatte bisher kein Beautycase und muss ehrlich sagen, dass sich Schminkutensilien, meiner Meinung nach, einfach nicht so gut machen in den herkömmlichen "Kulturtaschen".
Immer ging irgendwas kaputt und überhaupt habe ich da nie gefunden was ich gesucht habe, teilweise tauchten die Sachen sogar erst zuhause wieder auf.

Das, liebe Kosmetik-Junkies, nervt!

Also musste ein Beautycase her. Hardcase. Schick. Nicht zu übertrieben. Günstig.

Bei Ebay wurde ich dann auch fündig. Die Maße habe ich einfach mal kurz überlesen, denn schliesslich fand ich das Teil so praktisch und der Preis war top. Also habe ich mein neues Beautycase gekauft.

Am Samstag kam es dann an. Mächtig großer Karton...bestimmt hat es da jemand gut gemeint beim Verpacken.
Paket geöffnet und Bauklötzchen gestaunt. Vielleicht hätte ich die Maße doch mal beachten sollen? Und vielleicht hätte mich der Hinweis "Als Beautycase, Mehrzweckkoffer, Fotoutensilien-Koffer verwendbar" aufmerksam machen sollen?
Aber da habe ich mit meinem Beauty-Hirn gedacht.

Der erste Schock vergeht und Frau findet ja innerhalb von Sekunden Argumente wieso der riesige Koffer perfekt ist...da passt auch noch der Fön und das Glätteisen rein und sämtliche andere Pflegeprodukte und man muss sich auch nicht auf einen Nagellack beschränken! Und ausserdem ist er pink! Und vielleicht hat der Verkäufer sich ja geirrt und die Maße waren bei Ebay viel kleiner angegeben (waren sie nicht, ich hab's durchgecheckt und da steht schwarz auf weiss: "Abmessung: 410 mm x 280 mm x 320 mm").

Und überhaupt ist der Koffer total praktisch! Seht doch selbst!








Meine Argumente haben den Mann des Hauses nicht überzeugt. Er sah das ganz nüchtern "Wenn das Teil nicht pink wäre, dann könnte ich es ja für mein Werkzeug benutzen!"... MÄNNER!

Werkzeug?! Und worin sollen dann meine Kosmetika verreisen?! Naja gut, ich gebe es zu...der Koffer ist schon ein klitzekleines bisschen übertrieben...aber meine Kosmetika lieben ihn. Also bleibt er, basta!

Kommentare:

  1. Der Koffer ist ja echt der Wahnsinn ein Traum für jede Frau und genau das richtig für meinen neu erworbenen Lippenstift :-) Toller Kauf.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt will ich das Teil aber auch gefüllt sehen!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Jenny, jaaaa, oder? Ich find ihn einfach so toll!

    @ Miss Biggy Sssshhhh! Damit würde ich ja dann beweisen, dass mein Mann Recht hat und der Koffer VIEL zu groß ist fürs Verreisen...und das würde ich nie zugeben, auch wenn er's wäre *hüstel* :P

    AntwortenLöschen
  4. Aber es stimmt doch. Ein super Werkzeugkoffer... nur'n bisschen zu viel Pink. ;D

    AntwortenLöschen
  5. @ L'abeille - ich krieg gleich einen Herzinfarkt! Wie kannst Du mir nur SO in den Rücken fallen! :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Koffer toll. Gut zum Verreisen ist er wahrscheinlich unbrauchbar aber man kann darin gut Kosmetikprodukte aufbewahren. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie viel hat denn das Schätzchen gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Koffer ist echt toll. Sowas brauche ich auch, dringend. Ich habe nämlich nur eine total zugestopfte Schublade. Schön ist was anderes...

    AntwortenLöschen
  9. *blush* Ja aber... wenn's doch stimmt?! ;D

    *g* Aber ein Beautycase, das zugleich als Mehrzweck- oder Fotoutensilien-Koffer und Werkzeugkoffer zu nutzen ist, das ist eine gute Investition. ;)

    *flüster* Meinst du wirklich, dass dein Mann mit so einem pinkfarbenen Werkzeugköfferchen auf die Straße geht? Falls ja: Mach bitte Fotos davon! ;D

    AntwortenLöschen
  10. Also ich könnte Werkzeug auch in pinkem Koffer unterbringen, ganz schmerzfrei. Das Teil ist der Hammer (höhö, Wortwitz, höhö...).
    Und von wegen zu groß: Nagellacke, Handcremes, Tagescreme, Nachcreme, BB-Creme (muss noch rausfinden, was das ist), Lidschatten, Lippenstifte, Fön, Glätteisen, und wenn dann immer noch Platz ist kleines Handtuch und Schlüpper zum Wechseln? ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Huihui :D ER IST ROSA! :D

    Ich mag ihn <3

    AntwortenLöschen
  12. @ Rinchen ... och, ich habe kein Problem damit zu verreisen...wenn man mit dem privaten Auto unterwegs ist, dann macht die Größe nicht so viel aus ;)

    @ Big Size Cinderella, er hat 29,95€ gekostet :)

    @ Nathalie - naja, für die Problematik habe ich ja meinen Schminktisch, das Schätzchen ist für Urlaub etc. gedacht. Aber klar, wieso eigentlicht nicht, damit kann man wirklich Ordnung in die Sammlung bringen!

    @ L'abeille, veräppel mich ruhig weiter, ich stehe auf meinen pinken Koffer und kann ab jetzt mit meinem gesamten Arsenal an Komsetika verreisen! Ätsch! :P Mein Mann hat eine ziemlich hohe Schmerzgrenze...dem würde ich es zutrauen, dass er mit dem Koffer durch die Gegend latscht!

    @ blaubeerpfannkuchen...Du bist einfach so unschlagbar mit Deinem Wortwitz ;) :P ...jawohl, das hat da alles Platz und Handtuch und Schlüpper passen da nimmer rein wenn ich alles untergebracht habe...ächt jetzt!

    @ Saskia...jaaaaa...ich LIEBE rosa...und danke, endlich mal jemand der ihn auch mag! ;)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...