Mittwoch, 26. September 2012

Kneipp Duschbalsam - Sinnliche Verführung

Sinnliche Verführung- ja, genau mein Ding.

Also durfte der Kneipp Duschbalsam Granatapfel & Cassis bei mir Einzug halten, Frau hat schliesslich Bedürfnisse.

Der Duschbalsam wirkt feuchtigkeitsspendend und schützt die Haut vor dem Austrocknen und ist dabei noch eine Verführung für die Sinne.

Das Produkt ist ausserdem frei von Farb- und Konservierungsstoff, was ein weiterer Pluspunkt ist. 

Die natürliche Aromawirkung vitalisiert Körper und Geist. Für mich ganz wichtig, denn wenn ich morgens um 4.30 Uhr vor dem Frühdienst unter der Dusche stehe, möchte ich mir was Gutes tun.

Der Duft ist super. Fruchtig und doch irgendwie herb, sinnlich und ja, verführerisch. Der Duft ist ideal für den Herbst und Winter, da seine Note in die etwas "schwerere Richtung" geht. Nicht falsch verstehen, der Duft ist nicht schwer, aber er erinnert mich an kalte, regnerische oder verschneite Tage und wärmt von Innen.

Man benötigt nicht sehr viel des Duschbalsams, er ist nämlich sehr ergiebig und schäumt bei der Anwendung so richtig schön- das liebe ich!

Man spürt sowohl die pflegende Wirkung als auch die Auswirkung auf die Sinne, denn ob man nun will oder nicht, die natürlichen Aromaöle heben die Stimmung einfach.

Mir gefällt das Duschgel richtig gut, es ist ein kleines Stückchen Luxus schon beim Duschen und pflegt dabei noch. 

200ml kosten 5,99€ - gewiss kein Schnäppchen, aber was für den Wunschzettel!
 
Von mir gibt's auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!



Kommentare:

  1. Sinnliche Verführung. Hm... was war das doch gleich nochmal?! ;D

    Hey, das klingt gut. Und da ich... ähm... s.o. diesbezüglich ein bisschen eingerostet bin, werde ich da mal ein Auge drauf haben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass Dich mal so richtig sinnlich von Kneipp verführen ;)

      Löschen
  2. durfte ich auch testen und finde es einfach toll

    LG Biggi
    PS habe die 20. Leserin voll gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich gut an, danke für den tipp! lg,doro912

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich toll an :)
    Ich glaube ich muss unbedingt mal daran riechen!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  5. Duftet bestimmt ganz intensiv, schön beschrieben, da will man den gleich haben ;-) Danke für deinen Kommentar, aber nicht gleich lsolaufen, den Weihnachtsbaum kaufen, nech ;-) LG susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nichts gegen vorgezogene Weihnachten :P

      Siehste? Du versetzt mich in Weihnachtsstimmung und ich Dich in Kauflust, dann sind wir ja quitt ;)

      Löschen
  6. Hm, kommt vielleicht das nächste Mal mit nach Hause, obwohl der Preis ja nicht unbedingt billig ist :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist schon ordentlich, wie gesagt, eher was für den Wunschzettel als für den "normalen" Einkauf :)

      Löschen
  7. Ich finde den Duschbalsam auch große Klasse und verwende ihn sehr gerne. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, bin nun auch Leser von deinen tollen Blog, ich mag auch die Kneipp Produkte , wünsche dir noch einen schönen Tag
    gglg Leane

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...