Donnerstag, 20. September 2012

KIKO Nagellack (240) Apple Red

Ist dieses rot nicht der absolute Wahnsinn?!

Ehrlich gesagt war der Lack ein "Zufallskauf", die Entscheidung für ihn fiel aus dem Bauch heraus als ich vor einigen Wochen etliche Lacke im "KIKO Sale" gekauft habe.

In der Flasche gefiel er mir ganz gut, aber so richtig begeistern konnte ich mich dafür zunächst nicht.

Dann habe ich ihn einfach mal ausprobiert und konnte gar nicht mehr aufhören meine Nägel zu bewundern.

Apple Red ist ein intensives, leuchtendes rot das einfach nur atemberaubend ist.

Das Auftragen geht mit einem etwas dickeren Pinsel sehr einfach und der Lack deckt in einer Schicht schon perfekt. Auf den Bildern trage ich auch nur eine einzige Schicht. Die Farbe bekommt mit einer zweiten Schicht eventuell noch mehr Tiefe, das müsste man mal ausprobieren.

In jedem Fall ist er in einer Schicht ausreichend deckend und trocknet rasend schnell. 

Die Haltbarkeit ist mit Überlack super, eine Woche ohne Probleme, und sorgt so lang für Begeisterung!

Von mir gibt's eine absolute Kaufempfehlung! Was für ein Traum von einem Lack!

Preis: 3,90€

 Ohne Blitz fotografiert

Kommentare:

  1. Huiiii!!!! :)

    Gefällt mir waaahnsinnig guut! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, wo wir wieder bei KIKO wären :D
    die sind aber auch verdammt gut für DAS Geld!

    Das Apple Red deckt mit einer Schicht??? Manno, warum hab ich ihn nicht gekauft? Rot geht immer *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dieses Rot ist Wahnsinn. Aber weißt du, was für mich noch der Wahnsinn ist? Wie perfekt du deine Nägel lackierst. Wie zum Henker machst du das?!Dagegen komme ich mir vor wie eine Zweijährige, der man den ersten Pinsel in die Hand drückt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ Danjus and the Others ... ich finde die KIKO Sachen von Mal zu mal toller und ja, für das Geld ist die Qualität einfach nur super!

    @L'abeille...ich bin im Nägel lackieren die absolute Niete und deswegen zeige ich auf meinen Bildern auch nie die rechte Hand *husthust*...ich kann mit rechts definitiv besser Lackieren als mit Links, aber gut ist was anderes. Es gibt so viele Beautybloggerinnen bei denen ich vor Neid ständig grün werde, wenn ich ihre lackierten Nägel sehe!!!!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...