Montag, 24. September 2012

KIKO Lavish Lips Creamy Lipgloss

Aus der aktuellen Limited Edition von KIKO "Lavish Oriental" haben mich nicht nur die Holo-Nagellacke angesprochen, sondern auch die Lavish Lips Creamy Lipglosse, dabei handelt es sich um Wet-Look Lipgloss-Stifte.
Die Stiftform finde ich äusserst praktisch und sie sind in sechs Farben erhältlich. Ich habe mir die Farbe (06) nude rose gekauft, etwas für den alltäglichen Gebrauch sozusagen.

Der Preis: 6,90€.

Als ich den Lipgloss-Stift das erste Mal gesehen habe, dachte ich erst, dass die Farbe ja doch sehr "fleischig" aussieht und mir nicht gefällt.
Ausprobieren wollte ich ihn dennoch und ich fand das Ergebnis so richtig schön!

Aber zunächst zum Thema "Auftragen"- die Stiftform macht das Auftragen sehr einfach und was ich richtig angenehm und schön finde ist, dass die Textur beim Auftragen zart schmilzt und sich perfekt auf die Lippen legt. Bei jedem Strich mit dem Lipgloss-Stift spürt man die samtige Textur und die Pflegewirkung.  Wunderbar!

Die Lippen sehen aus, als hätte man einen Lipgloss aufgetragen, sie haben also den Wet-Look-Effekt, aber es fühlt sich an, als habe man einen Lippenstift aufgetragen. Das Tragegefühl ist super, der Lipgloss pflegt, trocknet nicht aus und hält wie ein Lippenstift.

Er wirkt absolut natürlich und lässt die Lippen toll aussehen. Ich bin richtig zufrieden mit meinem Kauf! 

Damit macht das Schminken Spaß und demzufolge gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung!




Kommentare:

  1. Dein Header ist soooooo wundervoll geworden!
    super!
    Der Lipgloss ist sehr schön :)
    Muss unbedingt nach Kiko :) lalala!
    Liebste Grüße <3
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke Du Liebe!
      Ja, ich glaube ein Besuch bei KIKO ist eine gute Idee! Bei der Glamour Shopping Week gibt es übrigens Prozente, zumindest soweit ich mich erinnern kann 😊

      Löschen
  2. Das klingt gut, ich muss auch mal wieder bei KIKO vorbeischauen!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloss nicht zu viel Geld mitnehmen und die EC Karte zuhause lassen...sonst läuft man Gefahr viel Geld los zu werden ;)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...